Erfahrungen mit Sundepil? Reinigung?

Hey,
ich habe mir vor Kurzem Sundepil Enthaarungspads gekauft, weil ich davon letztens eine Vorführung gesehen hab, die mich ziemlich beeindruckt hat :wink:
Zuerst hat das auch ziemlich gut funktioniert, aber mittlerweile (und ich meine einmalige Anwendung an den gesamten Armen und Beinen) tun sie nicht mehr so wie sie sollten. Ich meine mich zu erinnern, dass mir die Frau, die das letztens vorgeführt hat, gesagt hat, dass man die Teile einfach mit Seifenwasser abwaschen kann. Das hab ich auch gemacht. Dann gings erstmal besser, aber nach 2-3 mal abwaschen gehts nun immernoch nicht so richtig gut (ich denk, es ist noch etwas zugesetzt) und vor allem löst sich das Pad ganz leicht ab (kleine Wellen am Rand). Ich denk mal, wenn man das immer unter fließendem Wasser macht, isses irgendwann einfach weg.
Wie reinigt ihr diese Pads, so dass alles ganz bleibt, aber alle Hautschüppchen raus kommen? Kann man da mit einer Bürste dran?
Und was habt ihr sonst für Erfahrungen? Also ich fand bisher, dass es ziemlich gut geht (und die Tatsache, dass es abgestorbene Haut mit runter holt, kann ja auch nicht so schlecht sein denk ich mir), aber ich habe Angst um meine Bräune, wird die nicht irgendwann einfach mit abgerieben?
Danke schonmal für eure Tipps :smile:
lg Nadine