Erfahrungen mit Supermarkt24h gesucht

Kennt jemand die Seite Supermarkt24h? Hätte gerne Erfahrungen…

Unter formalen Betrachtungen ist es eine Seite mit gesicherter Verbindung und gültigem Zertifikat.
Entgegen der gewählten Cookie-Einstellungen wurde versucht, Cookies von Google zur Aktivitätsverfolgung zu setzen.
Die Zahlungsmöglichkeiten sind gut und seriös.
Das Angebot lässt auf eine Verflechtung mit einem Edeka-Markt schließen, das Impressum ist vollständig und die Angaben decken sich mit denen des Handlesregisters.

Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit kein „Fake-Shop“.

Erfahrungen zu dem Laden bekommst du bei Google:

Durchwachsen, es kamen wohl einige Male Waren zu spät oder zerstört an.
Beachte, dass bei Bewertungen die negativen Fälle immer dominant erscheinen. Kaum einer bewertet, wenn alles problemlos ablief.

Was?
Hier wird die Google-Karte eingeblendet? Das ist ja mal interessant…

Shop ist seriös aber maßlos überteuert.