Erfahrungen mit Support / Kosten bei Notebooks

Hallo zusammen,

wir setzen im Unternehmen Acer Notebooks ein. Neuerdings wickeln die sämtlichen Support nur noch über eine teure 0900- Nummer ab, selbst wenn bei neuen Geräten mal etwas nicht so läuft, wie es soll.

Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit anderen Herstellern hat, bei denen die Hotline über normale Nummern läuft. Nett wäre, wenn ihr auch etwas über die Qualität der Geräte und der Hotline aussagen könntet.

Grüße

Holygrail

Die von Acer taugen meiner Meinung nach nichts, absolut nicht für eine Firma geeignet, schaut euch mal die Thinkpads von IBM an, dann hat Dell auch noch ein paar nette Sachen und HP hat auch Businessmodelle, ich würde dir aber am ehesten zu IBM/Lenovo raten, wenn du Glück hast ist in weniger als 2 Stunden der Servicetechniker da, spätestens am nächsten Arbeitstag.

MFG

Moien

wir setzen im Unternehmen Acer Notebooks ein.

Welche Acer?

Alle grösseren Hersteller haben billige Home/Consumer Serien und Sachen die man ernst nehmen kann. OK, bei Acer ist die Auswahl der ernsthaftern Geräte klein im Vergleich zu Dell, Lenovo & Co…

Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit anderen
Herstellern hat, bei denen die Hotline über normale Nummern
läuft.

Lenovo ist weniger kulant als IBM es war, aber es geht wenigstens immernoch schnell. Und man kommt ohne grössere Probleme an die Einzelteile ran. Brauchen tut die Teile allerdings nur selten oder bei ganz hartem Einsatz.

cu

Es handelt isch um TravelMate, also die tewas professionellere Variante.

Grüße

Holygrail

Hallo,
mein Freund hat einen MEDION Laptop
der Service ist trotz zahlreicher Auszeichnungen miserabel
warum der Service von Medion so viele Auszeichnungen hat, können wir uns nicht erklären

Medion ist vielleicht nicht das, was ihr dachtet aber ich hab ma meinen Senf dazugegeben falls es wen interessiert

Moien

der Service ist trotz zahlreicher Auszeichnungen miserabel
warum der Service von Medion so viele Auszeichnungen hat,
können wir uns nicht erklären

Es ist bei vielen Zeitschriften üblich dass Tests vom Auftraggeber bezahlt werden. Noch Fragen?

cu