Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine frage, bzw. hätte gerne einen erfahrungsbericht. Und zwar möchte ich meine terrasse überdachen lassen, da ich selber nicht gerade im handwerk zuhause bin. Hier bin ich auf http://unsere-terrasse.de aufmerksam geworden, sind scheinbar in ganz deutschland tätig. hat einer erfahrungen mit dem händler und kann mir evtl. sagen mit welchen kosten ich zu rechenen habe? Alternativ könnt ihr mir auch gerne einen anderen (besseren / günstigeren ???) händler nennen. Gruß jonas
Hallo!
Neu hier und gleich Schleichwerbung für die tolle Seite machen ?
denn um Hinweise und Preisauskunft kanns ja nicht gehen, wenn man nicht ein Wort über die benötigte Größe und gewünschte Austattung verliert. Irgendwie hängts wohl von der zu überdachenden Fläche ab, dann vom Material usw. Oder meinst Du nicht ?
Das ist ein Angebot unter vielen.
Nutze es doch, lasse Angebot machen, dann weißt Du was es kosten wird.
Frage deine Nachbarn, die ein Terrassendach haben,wer es bei denen gemacht hat und ob sie die Firma empfehlen können.
Schaue in dein regionales Wochenblatt, wo sicherlich Firmenwerbung aus der Umgebung drin ist.
MfG
duck313
Wie benutze ich die Gelben Seiten?
Hallo Jonas,
für sowas geht man zum örtlichen Handwerk: Schon wegen der Wegezeiten ist das Preis-/Leistungsverhältnis da viel besser. Außerdem bist Du dort nicht auf vorgefertigte Elemente angewiesen, sondern kannst mit dem Schlosser oder dem Zimmermann besprechen, was Dir vorschwebt, und daraus bastelt der Dir ein Angebot oder ein paar Alternativen.
Schöne Grüße
MM