Erfahrungen mit Zanpasten

Hallöchen, Freunde,
mein Schwiegervarer war Zahntechniker. Er hatte die Kriegszeit mitgemacht, da gab es ja nichts. Er legte als Zahnmediziner natürlich wert auf gepflegte Zähn, Zahnpasta? Woher denn? Er hat mit seiner Familie, Vater, Mutter sieben Kinder; Schlemmkreide zu Zähneputzen benutzt, wenn er diese nicht zur Verfügung hatte, nahm er schon mal Zigarrenasche oder Zigarettenasche als Ersatz. Die hatten alle weiße Zähne und mich zum Staunen gebracht.
Ich sebst habe einige Zahnpasten ausprobiert, der Preis liegt hauptsächlich im Namen.
Wir benutzen eine sehr preiswerte Zahnpasta, „Rot Weiß“ mit Flourid und Vorsorge gegen Karies, die kostet 0,45 €, wir sind damit äußert zufrieden. Die beste und teuerste Zahnpasta bringt keinen Nutzen, wenn man sie nur so als Deko herumliegen lässt.
Und immer gut putzen, ist wichtig
blendend weiße Grüße sendet Euch
Ingrid

Hallo Ingrid,

ich kann Dir da nur recht geben, das sehe ich nämlich genauso. Ich benutze auch eine recht günstige Zahnpasta und sie macht alles was Sie soll.
Ich sehe das Problem vor allem darin das viele Menschen ihre Zahnbürste einfach falsch verwenden und somit auch die Zahnpasta.

Danke für deinen Beitrag