Erfahrungen mit ZTM GmbH? Industriezaun aufbauen

Guten Abend!

Mein Name ist Andre. Ich wohn im schönen Flensburg. :smile:

Nun aber zu meiner Frage, also ich arbeite im IT-Systemhaus und da natürlich bei uns einige Hardware und weitere Produkte Lagern benötigen wir erweitere Sicherheit.

Also ich hab mich jetzt mal über Google und anderen Foren erkundigt, welcher Anbieter für Sicherheitsschleusen und Industriezäune zur Verfügung steht.

Angebote habe ich mir bereits zwei eingeholt:

Sterrenberg Zäune und Tore (http://www.sterrenberg.de)
ZTM GmbH (http://www.ztm-zaun-tor.de)

Sterrenberg sagt mir vom Namen was, aber ZTM GmbH kenn ich gar nicht :confused:
Hab schon paar Infos gefunden, aber noch nicht wirklich die Erfahrungsberichte.
Im Preis waren die günstiger ^^

Hat jmd. sich schon mal dehnen befasst oder von gehört?

Wenn ich eine Firma nicht kenne, von der Beschreibung der Produkte her mir aber vorstellen könnte, das diese Firma in der Lage ist mein Projekt umzusetzen, lasse ich mir ein - kostenloses Angebot - machen und verlange wenn nicht schon beigefügt reverenzen, also Schreiben von zufriedenen Kunden oder noch besser, die sollen dir die Gelegenheit geben ein fertiges Produkt anzuschauen.

MfG Wolfgang

Moin

Danke für den Tipp :smile:
Wie in meinem Text bereits geschrieben, habe ich mir Angebote schicken lassen und ZTM war günstiger.

Für mich ist Interessant, ob anderen bereits Erfahrung gesammelt haben, Referenzen lassen sich leicht täuschen und das jeder „Handwerker“ der Beste ist und nicht gefuscht wird, is doch bei jedem Ehrensachen :smiley:

Lg

MISSBRAUCH
auch hier:

bitte keine Werbung hier machen

wie ihr eure Firma bekannt machen könnt, erfahrt ihr in anderen Unterforen hier

Moin

? Ich hab meine Firma noch nicht mal erwähnt ?

Wenn du wegen meiner IP irgendwas meinst, ich bin selbst gerade beruflich in einer anderen Stadt und daher mit UMTS-Stick unterwegs …

aber unterstellen kann man ja alles jedem :wink:

egal. dann Frag ich in nem anderen Forum, wenns nicht Passt :smile: