Erfahrungen zu Afa AG?

Hallo taugt
von der AFA AG hab ich keinen Ahnung, aber was man bei Google so findet is ja nicht so erfreulich.
Mit Freundlichem Gruß
:
:Hab ne Anzeige reingestellt, dass ich nen Nebenjob suche.
:smiley:araufhin meldete sich eine Frau von der Afa AG, ich soll als
:smiley:atenerfasser anfangen.
:
:Gut oder schlecht?
:
:
:Vorteile/Nachteile? Risiken? Und vor allem verarschen Sie die
:Leute oder wie siehts aus???

Hallo,

persönlcih habe ich keine Erfahrungen mit Afa AG gemacht. Im Internet steht jedoch einiges drüber, auch nicht positiv. Ich wäre zumindest vorsichtig und würde mir im Internet mal die vielen Beurteilungen ansehen, ob dann noch Interesse besteht.

Gruß

Hallo taugt
von der AFA AG hab ich keinen Ahnung, aber was man bei Google
so findet is ja nicht so erfreulich.

Hab ne Anzeige reingestellt, dass ich nen Nebenjob suche.
Daraufhin meldete sich eine Frau von der Afa AG, ich soll als
Datenerfasser anfangen.

Gut oder schlecht?

Vorteile/Nachteile? Risiken? Und vor allem verarschen Sie die
Leute oder wie siehts aus???

Hallo,
ich kenne die Firma nicht. Aber bei solchen Läden ist es immer wichtig, ob man sich da auf ein Unternehmen einläßt, das einen „Struki“-vertiueb hat. Oft ist es dann so, dass man auch Stellen im Innendienst erst bekommt, wenn man vor bei den „Strujis“ mitgemacht hat. Problem: Einmal im vertrieb.
, kommt man da nur schwer wieder raus; wenn die Dir nicht schriftlich geben, ab wann du Innendienst machst, lass die Finger weg.

Tut mir leid, hab ich noch nie gehört:

Viel Erfolg

Ich kenne das Unternehmen nicht. Wenn es sich aber tatsächlich um einen Strukturvertrieb handelt, solltest Du Dich m.E. gründlich über die systemimmanenten besonderen Eigenschaften dieser Branche informieren, bevor Du dort in irgendeiner Form anfängst zu arbeiten.

Hallo,

ich weiß nicht genau wie die Afa arbeitet. Als Datenerfasser fahren Sie zum Kunden um eine Finanzanalyse zu erstellen. Müssen Sie die Kunden selbst aquirieren? oder werden diese gestellt?

In welcher Stadt haben Sie sich beworben? Ich kann mich da mal erkundigen. Ich arbeite für die Ergo Unternehmensgruppe - wir arbeiten da etwas anders.

Beste Grüße
Nicoletta Hahn