im Zuge der Netzerweiterung legt Kabel BW in den kommenden Wochen auch bei uns mit der neuen Verkabelung los. Daher wollte ich mal reinhören ob jemand schon Erfahrungen mit Kabel BW hat sammeln können.
zB: Störungsanfälligkeit, -häufigkeit, Geschwindigkeit, hin und wieder ein etwas höheres Datenaufkommen (evt. Reaktionen seitens Kabel BW) usw.
im Zuge der Netzerweiterung legt Kabel BW in den kommenden
Wochen auch bei uns mit der neuen Verkabelung los. Daher
wollte ich mal reinhören ob jemand schon Erfahrungen mit Kabel
BW hat sammeln können.
hast du mal bei www.ciao.com reingeschaut?
weiterhin gibt es eine störungsstelle privater natur im internet wo weiss ich leider nicht mehr wo störungen gemeldet werden dort ist auch eine statistik wo und wer am sichersten zu erreichen ist, was aber mit vorsicht zu geniessen ist, weil wenig kunden = unsicheres ergebnis. such mal nach online störungen zugang usw. ist eine .de domain das weiss ich noch vielleicht weiss ja jemand was ich meine sonst suche ich wenn du es nicht findest.
danke fuers erste, ist der störungsbericht den du meinst nicht sogar auf heise.de?
Na Ja mir gings ehrlich gesagt eher um wirklich erlebtes mit dem angebotenen High Speed Kabel. Geschwindigkeiten von derzeit 64k/64k (9,90 EUR) - 4MB down / 1MB up als Real Flat (129 EUR) klingen doch ziemlich verlockend. Ganz besonders wenn man Ankündigungen von Seiten Kabel BW glauben schenken mag, die besagen, dass selbst 10MB demächst verfügbar sind
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]