Erfgwrgwrgqefgqsgsdvsdf

qwefwdqwffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Unerlaubte Werbung!
sieht man doch!

Ich hab mir so ein erfgwrgwrgqefgqsgsdvsdf bestellt und bin sehr zufrieden damit.

2 Like

Ich hab mir so ein erfgwrgwrgqefgqsgsdvsdf bestellt und bin
sehr zufrieden damit.

Du hast dich bestimmt im Jahr 2001 angemeldet, um genau jetzt diese werbungsunterstĂĽtzende Mail abzusetzen. Welch plumper Trick!

MFG
GWS

WO???

Ich hab mir so ein erfgwrgwrgqefgqsgsdvsdf bestellt und bin
sehr zufrieden damit.

Wo gibt’s das denn zu bestellen??? Im UP find ich keinen Link!!!

*auchhabenwill*

Hiho,

*auchhabenwill*

überleg Dir das man gut - warte mal ab, was El Borbah sagen wird, wenn er das Teil erst in Betrieb genommen hat: Falls er dann noch viel sagen kann…

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Ich denke es geht hier um geistige Deflation - auch Hirnfurz genannt.

qwefwdqwfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
ffffffffffffffffffffffffffffffffff

Auch ich habe so ein erfgwrgwrgqefgqsgsdvsdf bestellt. War aber gar nicht zufrieden. Machte einfach ein _ fdsvdsgsqgfeqgrwgrwgfre _ daraus. Jetzt passt es…

Wolfgang

Servus Peder,

ĂĽberleg Dir das man gut - warte mal ab, was El Borbah sagen
wird, wenn er das Teil erst in Betrieb genommen hat: Falls er
dann noch viel sagen kann…

Jetzt verbreite doch mal nicht Angst und Schrecken hier! Ich bin vieeeeeellll zu ungeduldig, um El Borbahs Urteil abzuwarten. Deshalb hab ich jetzt mal nach erfgwrgwrgqefgqsgsdvsdf gegoogelt, aber dabei werd ich nur auf eine Seite namens wer-weiss-was verwiesen, auf der ich auch keinen Link finde, wo es das Ding zu bestellen gibt! :frowning:

GruĂź
M.

Das entwickelt sich ja zum Running Gag bei Dir. Passt aber inhaltlich auch gut zu und in diesen Forumssaftladen.

In folgenden vom „Team“ moderierten Brettern, d.h. also NICHT mehr moderierten Brettern, kannst Du Deine Botschaft ebenfalls völlig frei verbreiten, ohne dass einer von den freiwilligen Hilfssheriffs stört. Das gilt natürlich auch für die gezielte Verbreitung von Werb Verbraucherberatung:

PDAs
iPad
Opera
Flash
Apple
Chat
Gender Studies
iPhone
Smartphones
Internet-Telefonie
Immobilien
Job & Karriere
KontofĂĽhrung
Versicherungen
BWL & VWL
Innenarchitektur
Astrologie
Esoterik
Europa-Politik
Naher Osten
Videos

Einen Verdacht habe ich aber doch noch: Du gehörst selbst zu diesem ominösen „Team“. Und verbreitest Geheimbotschaften?

Hey Rabe,

Ich denke es geht hier um geistige Deflation - auch Hirnfurz
genannt.

Toll dass du dich auskennst! Da kannst du mir doch bestimmt auch sagen, wo ich sowas herkrieg? Die anderen haben alle schon eins bestellt. Aber keiner sagt mir wo!

Danke und GruĂź
M.

Hallo MOD,

qwefwdqwfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
ffffffffffffffffffffffffffffffffff

Lösch doch den gesamten Artikelbaum.
Ist doch nur „Mist“.

GruĂź:
Manni

Hi Manni,

guck doch mal, von wem das Brett moderiert wird - das ist selbsterklärend.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

2 Like

Hallo Blumepeder

guck doch mal, von wem das Brett moderiert wird - das ist
selbsterklärend.

Na und?
Muß man solche Schwäche sofort so gnadenlos ausnutzen? :smile:

GruĂź:
Manni

Was hat ausnutzen mit irgendwas zu tun? Nur Mods und Support können löschen. Wenn Support nicht mehr arbeitet/existiert und sonst kein Mod in diesem Brett was machen kann, schließen wir daraus …?

MfG
GWS

Tja, Arschkarte gezogen!
.

Muß man solche Schwäche sofort so gnadenlos ausnutzen? :smile:

Das ist keine Schwäche, das ist ein Feature, das man nutzen sollte, wenn’s doch schon angeboten wird.

GruĂź
O.Varon