Die US-Regierung hat Fehler in ihrem Terrorbericht vom April zugegeben, in dem sie einen weltweiten Rückgang der Zahl der Anschläge vermeldet und dies als Beweis für Fortschritte im Antiterrorkrieg gewertet hatte.
Wahrscheinlich wurden auch die Terroranschläge der Palästinenser gegen Israel und die Anschläge der Israelis gegen die Palästinenser unterschlag…äh, vergessen.
Fazit:
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Eben gerade höre ich die Nachricht, daß das dritte Mitglied der irakischen Übergangsregierung einem Anschlag zum Opfer fiel. Wann sollte die Machtübergabe stattfinden… Ende des Monats? Ist bis dahin überhaupt noch ein Regierungsmitglied am Leben?
Natürlich gabs heute noch weitere Anschläge in Bagdad und einen neuen Mordanschlag in Riad.
Richard Clark
hallo Nick,
dazu hat richard Clark eion buch erausgebracht.
R.C. ist langjähriger Terrorismusexperte gewesen, auch unter Bush. Er hat sich von Kreizritter Bush lesöst undbehauptet genau das Gegenteil. Hierzu auch ein Artikel in der Stern 24 vom 3.6.2004, Seite 200.
Es ist erschreckend, welche Fehler Bush und seine Berater, allen vorran Wolfowitz, Rumsfeld und Cheney seit dem 12.9.2001 machten und immer noch machen.
Seit Erscheinen dieses Buches wird er mit Fäkalien überschüttet… doch nicht mit Gegenbeweisen.Genauso ist es ergangen Anthony Zinni, Vier-Sterne-General. Er wurde still und heimlich gefeuert. SeinKollege General Shinseki wurde in den Ruhestand verstzt, weil er es wagte Rumsfelds einschätzung der eroberbarkeit des Irak zu korrigieren. Senator Cleland, auch ein Kritiker, wird als nichtpatrieot besxchimpft. ein Mann, der in Vietnam beide Beine und einen Arm verlor!
Diese Bushregierung ist die Pest der USA. Die Kur kann nur erfolgen, wenn Bush und Konsrten abgewählt werden.
Schlechter kann es für die USA nicht werden, nur besser.
Die Bevölkerung hat jetzt die Gelegenheit, einen nicht demokratisch gewählten Präsidenten, der sie in kurzer Zeit in den Dreck gezerrt hat wieder los zu werden.
Grüße
Raimund
Diese Bushregierung ist die Pest der USA. Die Kur kann nur
erfolgen, wenn Bush und Konsrten abgewählt werden.
Ich fürchte diese Pest hat sich schon viel zu weit ausgebreitet, als daß man sie durch eine Wahl bekämpfen könnte. Das Problem besteht doch darin, daß die Macht in den USA mittlerweile in Händen liegt, die nicht vom Volk gewählt werden. Bei einem Regierungswechsel bleiben beispielsweise die führenden Köpfe von Militär und Geheimdiensten (von der Wirtschaft ganz zu schweigen) in ihren Ämtern. Mit einer Wahl kann man also nur die Marionetten austauschen, aber die Puppenspieler bleiben die gleichen.
Eben gerade höre ich die Nachricht, daß das dritte Mitglied
der irakischen Übergangsregierung einem Anschlag zum Opfer
fiel. Wann sollte die Machtübergabe stattfinden… Ende des
Monats? Ist bis dahin überhaupt noch ein Regierungsmitglied am
Leben?
Merke: Wenn die Terroristen damit beschäftigt sind Iraker umzubringen, bringen sie keine Amerikaner um. Voller Erfolg.
Ich hoffe, Du irrst Dich!
Dass wir (die USA, aber auch wir) auf dem besten weg sind, eine Wirtschaftsregierung zu bekommen, das ist deutlich.
Grüße
Raimund