weiß jemand, welcher händler mir automatisch ergänzungslieferungen liefert bzw. die mitteilung macht, dass es eine neue ergänzungslieferung für den schönfelder (deutsche gesetze) gibt?
gruß, mathias
weiß jemand, welcher händler mir automatisch ergänzungslieferungen liefert bzw. die mitteilung macht, dass es eine neue ergänzungslieferung für den schönfelder (deutsche gesetze) gibt?
gruß, mathias
Hallo Mathias,
also in der Richtung habe ich die Frage noch nie gehört. Üblicherweise ist es eher umgekehrt, dass Buchhandlungen sich weigern, Dir das Ding ohne Nachlieferungen zu verkaufen. Ist mir jedenfalls mehrfach passiert und betraf verschiedene rote Beck-Ziegel. Wenn Du da bei Dir vor Ort andere Erfahrungen gemacht haben solltes, wende Dich doch mal an eine „seriöse“ (juristische) Fachbuchhandlung in der Nähe. Üblicherweise werden die Nachlieferungen gleich geschickt, oder man bekommt eine Postkarte zwecks Abholung. Problematisch könnte es höchstens sein, wenn Du versuchst Nachlieferungen einzeln auf ein vorhandenes Basiswerk zu bestellen.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
weiß jemand, welcher händler mir automatisch
ergänzungslieferungen liefert bzw. die mitteilung macht, dass
es eine neue ergänzungslieferung für den schönfelder (deutsche
gesetze) gibt?
Hallo Mathias,
ich kenne es nur so, dass jede Fachbuchhandlung mit dem Verkauf des Grundwerkes auch die künftigen Nachlieferungen vereinbart. Alles andere bei einer Lose-Blatt-Sammlung wäre unsinnig. Suche Dir in der Nähe eine seriöse Buchhandlung.
Gruss Günter