Ergebnisse je seite google

Seit kurzem(nachdem ich das entsprechende Cookie gelöscht habe) kann ich bei google in den Sucheinstellungen nicht mehr auf die Anzahl der Ergebnisse je Seite zugreifen, es wird nur „10“ gedimmt angezeigt. Ich möchte mich für eine google-Suche NICHT einloggen! Aber auch mit dem erstellten Testaccount komme ich nicht weiter.
Angeblich gibt es jetzt ein InstantGoogle, das man abstellen kann. Aber auch das finde ich nicht.
Hat jmd diese Problem für sich schon gelöst?
Danke

Hm… verstehe zwar nicht so ganz die Frage, aber ich versuche es trotzdem mal:

Bei mir ist rechts oben ein Link „Sucheinstellungen“. Dort kannst du einiges einstellen, was dann in einem Cookie auf deinem Rechner gespeichert wird.

Außerdem rechts hinter dem Suchfeld findest du „Google Instant ist aktiviert“. Dies allerdings erst, wenn du eine Suche abgeschickt hast.

Gruß
Torben

Unter google.com war das „Instant Google ist aktiviert“ da. Nach "Aus"Schalten gibts auch wieder 100 zur Auswahl und zum Abspeichern.

aber bei neuerlichem Google-aufruf (google.de) ist alles wieder weg und in der Sucheinstellung das 10 wieder gedimmt.
johat

Hi,

man kann neben dem Suchfeld auf Erweiterte Suche klicken. Dort kann man die Anzahl angezeigter Treffer pro Seite einstellen.

mfg

aber bei neuerlichem Google-aufruf (google.de) ist alles
wieder weg und in der Sucheinstellung das 10 wieder gedimmt.

Du musst für Google Cookies zulassen, sonst werden deine Einstellungen nicht dauerhaft gespeichert.

Gruß TL

danke,
aber leider kann ich dort nicht die Einstellung 100 speichern

Hallo johat,

du hast offenbar Google Instant noch nicht ausgeschaltet.

Schöne Grüße,

Mohamed.

danke,

aber leider kann ich dort nicht die Einstellung 100 speichern

Bist du denn sicher, dass Google bei dir Cookies speichern darf?

ja, hatte aktuell 22 google. com und 16 google.de cookies. Nach löschen aller Cookies und Aufruf google. com und .de gibt es wieder google cookies „Pref“. und die 10 ist und bleibt in den Sucheinstellungen gedimmt

Hallo,

eine Möglichkeit: auf http://www.ixquick.de oder .eu umsteigen. Sucht auch die Google-Seiten durch und noch 13 weitere Suchmaschinen. Speichert keine IPs und auch sonst nichts. Jeder Eintrag kann zudem über einen Proxy angewählt werden.

Gruß,
p+p