Hallo zusammen,
vielleicht könnnt ihr mir weiterhelfen,
ich hab am 02.12.2008 meine theoretische Abschlussprüfung zum Verfahrensmechaniker (IHK) gechrieben, nun wollt ich mal wissen, wann ich mit den Ergebnissen rechnen kann, wir waren ja nur 17 Leute.
Wäre super wenn jemand von euch mir etwas antwortet
)
Gruß AAL
Hallo =)
Also du müsstest mal auf die Internetseite der IHK gehen, da müssten irgendwann die Ergebnisse drin stehen. So war das bei mir…
Hallo =)
Also du müsstest mal auf die Internetseite der IHK gehen, da
müssten irgendwann die Ergebnisse drin stehen. So war das bei
mir…
Danke für den Tipp, hab auch gleich mal nachgeschaut, leider ohne Ergebnis 
Hallo,
wo hast du die Prüfung geschrieben, wer macht die Korrektur? Bundesland? Reine IHK-Prüfung?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo,
ich habe die Prüfung in Hof geschrieben, sie ging von der IHK für Oberfranken in Bayreuth aus, korrigieren wird sie wohl der Prüfungsausschuß, nehm ich mal an,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich sitz wie auf Kohlen
Gruß AAL
Hallo,
falls die Prüfung in der Berufsschule geschriebe nwurde darf dir die BS nur nach der Notenkonferenz die Ergebnisse sagen. Punkte welche an die IHK gemeldet werden darf und will nur die IHK persönlich bekannt geben. Ruf doch mal bei der IHK an?
Hallo,
die Ergebnisse stehen ab 5.01.2009 auf der Internetseite Deiner IHK. Du hast Zugang mit Deiner Ident,-und Prüfungsnummer. Also Einladung (drauf stehen diese Nummern)aufheben und noch ein bissel Geduld haben.
Gruß Bernd