Ergibt das auf Englisch einen Sinn?

Hi Leute, wir suchen für ein kurzes Video noch einen Titel.
Im Video geht es darum das jemand von einer Machine bedroht wird.

Mir gefält der Titel „Never Trust A Machine“. Ist dieser Titel grammatikalisch
okay oder ist das sonstwie „falsch“ … ?!

Vlt ist der ein oder andere Experte dabei der was dazu sagen mag :smiley:
Danke!

Passt!

Nur Artikel, Präpositionen und Konjunktionen werden bei Titeln gewöhnlich nicht großgeschrieben (siehe auch: title case), deswegen würde ich „Never Trust a Machine“ bevorzugen. Ist aber nicht so wichtig.

Schönen Abend!
Trambo

Hallo,

abgesehen davon, dass ich „a“ auch im Titel kleinschreiben würde -->

(vgl. z.B. mit dem Filmtitel: To Catch a Thief)
ist an dem Titel nichts auszusetzen.

Grüße
Siboniwe

Schöne Kompetente Antworten! Vielen herzlichen Dank! :smile: