Ich erhalte regelmäßig Anrufe von einem Mieter im Haus, teilweise mit aufscheinender Handy Nummer, ein Zweithandy dessen Nummer ich nicht erhalten habe, und auch Unterdrückte Nummer. Ich wohne im 2. Stock und jener Miete leutet auch gelegentlich unten an der Haustür. Bisher habe ich versucht es zu ignorieren, ein Freund hat mir aber geraten es bei der Polizei anzuzeigen.
Hat jemand von euch bereits Erfahrung?
Hallo
Warum anzeigen ?
Vielleicht will er dich kennenlernen !
Hast du schon mal einfach gefragt, warum er anruft ?
Wofür hat man nen Mund ?
Gruss Ralli
Hallo,
kannst du hellsehen ??..ich hätte dann gerne die Lottozahlen für nächsten Mittwoch…
)
Ansonsten kann ich nämlich nicht so ganz nachvollziehen,woher du die Gewißheit nimmst,das bei
-Unbekannter
oder
-Unterdrückter
Rufnummer es immer dein Nachbar sein soll…
Ich erhalte regelmäßig Anrufe von einem Mieter im Haus,
also nennt er beim Anruf seinen Namen
teilweise mit aufscheinender Handy Nummer, ein Zweithandy
dessen Nummer ich nicht erhalten habe, und auch Unterdrückte
Nummer.
wo liegt denn das Problem, der Mieter hat halt mehrere Handys - ist doch nicht verboten.
Ich wohne im 2. Stock und jener Miete leutet auch
gelegentlich unten an der Haustür.
dann lass ihn doch mal rein - er wird dir schon erklären warum er bei dir klingelt.
Bisher habe ich versucht es zu ignorieren,
Warum - vielleicht hat er etwas das dir gehört.
Rede mit ihm.
ein Freund hat mir aber geraten es bei der Polizei anzuzeigen.
Was ist denn dies für ein Freund - warum geht er nicht mal mit zu dem Mieter.
Und was hat die Polizei damit zu tun - bedroht dich der Mieter?
Hat jemand von euch bereits Erfahrung?
Aber klar - wenn jemand bei mir klingelt - lasse ich ihn rein und unterhalte mich mit ihm.
Ist dies denn so schwer?
Danke für eure Antworten, aber Anrufer meldet sich nicht. Unbekannten einlassen ist auch keine Option, weil auch bei Türöffner niemand seinen Namen nennt.
Nein, Hellsehen kann ich nicht, jedoch macht es dieser Mieter auch bei einer anderen Partei, sobald er sieht dass ihr Mann wegfährt, mit Unbekannter Teilnehmer.
Ja, mein Freund wollte ihn zur Rede stellen, war sehr wütend weil auch er das mit der Hausglocke und Telefon sieht.
Habe heute bei Polizei gefragt, ein Beamter ist auch hiergewesen bei besagter Partei, die beiden Handys hatten nicht die von mir gegebene Nummer, aber schliesslich wie ihr ja auch gesagt habt kann man mehrere Handys oder Wertkarten Handys haben. Dennoch bin ich überzeugt dass es dieser Mann ist. Warum? Seine Frau hat auch eine Whg. neben der meinen und die Anrufe erfolgen sobald sie sich in dieser aufhält, stimmt auch mit dem Überein was die andere Mieterin die schon viel länger als ich belästigt wird festgestellt hat.
Ich bin froh, dass der Polizist mit ihnen geredet hat, immerhin geht das mit dem Telefon schon seit dem Sommer.
Danke für eure Antworten, aber Anrufer meldet sich nicht.
Unbekannten einlassen ist auch keine Option, weil auch bei
Türöffner niemand seinen Namen nennt.
Die Abschlusstür hat keinen Spion ??
Ich bin froh, dass der Polizist mit ihnen geredet hat,
immerhin geht das mit dem Telefon schon seit dem Sommer.
Möglich wäre auch Anzeige gegen unbekannt - mit Telefonüberwachung (vermutlich über Staatsanwaltschaft).
Gruß Merger