Guten Tag,
seit einem jahr habe ich einen erhöhten crp und bsr wert. ich war schon dreimal im krankenhaus, beim hnoarzt, zahnarzt, internist, frauarzt brachten keine erfolge. lediglich gallensteine wurden festgestellt, aber ich habe keinerlei beschwerden in dieser hinsicht. alles fing vor einem jahr mit unterbauchschmerzen, erst gingen wir von einer eierstocksentzündung aus, dies entpuppte sich aber als angewachsenen darm an der beckenwand. die schmerzen waren weg und wir dachten auch die schlechten werte, doch weit gefehlt. ich fing mit einen wert von 40 (crp) an und heute habe ich einen wert von 43 (crp), mein bsr wert ist nun bei 70. meine leukocyten waren bisher immer in ordnung und seit letzter woche sind auch diese im ansteigen. sie sind bei 11,2 also noch minimal erhöt, aber nun auch nicht mehr in ordnung. mein mcvwert ist leicht geringer als normal: 82,9.
was kann das nur sein? war schon beim mrt und ct. habe nun wieder schmerzen im bauchbereich.
kann mir jemand helfen oder mir einen rat geben?
habe angst das ich leukämie oder sowas habe, da ja auch nun die leukocyten erhöht sind.
hoffe auf baldige antworten von euch