Erhöter Puls, Kalter Schweiß und Schlaflosigkeit

Hallo, mein Name ist Jasmin, ich bin 17 Jahre. Ich wiege 53 Kg bei 1,70m.
Seit einem halben Jahr habe ich körperliche Beschwerden, die nun vermehrt auftreten. Mein Ruhepuls liegt bei ca. 100 Schlägen die Minute. Dazu kommt vereinzelt Übelkeit, Kreislaufprobleme, kalter Schweiß, Appetitslosigkeit, Schwindel, Schlafstörungen und Frost. Meine Lymphknoten auf der linken seite unter meinem ohr sind seit ca. 3 monaten angeschwollen. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren und kann kein Stress mehr ertragen, kommt es zu einer solchen Konfrontation werde ich schnell ausfällig. Ich erkenne mich selbst nicht wieder.

Ich habe innerhalb von 2 Jahren gesund 25 Kg abgenommen, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es an der Schilddrüse liegt.Mein Arzt hat sowohl ein EKG gemacht als auch eine Blutprobe entnommen. Ergebnisse kommen aber erst in einer Woche. Er wollte mir aber nicht sagen, woran das liegen kann, er sah ziemlich besorgt aus. Muss ich mir auch Sorgen machen?lg, Jasmin

Hallo Jasmin!
Was sollen wir Dir sagen, wenn der Arzt nichts sagt? Dass Du mitten in der Entwicklung zur Frau in zwei Jahren 25kg abgenommen hast, war wohl nicht das Schlaueste. Es könnte zu Mangelerkrankungen geführt haben.
Versuche so wenig wie möglich darüber nachzudenken und warte auf den Befund.
Ich wünsch Dir alles Gute
airblue21