hallo zusammen,
an der VWA München (wo ich seit einigen Semester BWL lerne) wird sehr oft auf o.a. Buch Bezug genommen.
Nun ist Die Produktion (ob aktuell oder nicht sei hier nicht diskutiert) nicht an einem Wochenende durchzulesen, geschweige denn zu verstehen.
Gibt es - als Buch oder als Aufsatz im Internet - zur Produktion (und auch zu den anderen Werken von Gutenberg) eine Zusammenfassung der wichtigsten Aspekte?
vielen Dank
Wolfgang
hallo zusammen,
an der VWA München (wo ich seit einigen Semester BWL lerne)
wird sehr oft auf o.a. Buch Bezug genommen.
Nun ist Die Produktion (ob aktuell oder nicht sei hier
nicht diskutiert) nicht an einem Wochenende durchzulesen,
geschweige denn zu verstehen.
Also eigentlich sollte dein Vorlesungsskript dir die nötigen Informationen geben, ansonsten solltest du sowieso das Buch „Wöhe - Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre“ in deinem Regal haben, in dem auch sicher die Produktionsfunktion beschrieben wird.
Öh…mhm…öh…ja. Naja… Hm…
hallo zusammen,
Nun ist Die Produktion (ob aktuell oder nicht sei hier
nicht diskutiert) nicht an einem Wochenende durchzulesen,
geschweige denn zu verstehen.
Also eigentlich sollte dein Vorlesungsskript dir die nötigen
Informationen geben, ansonsten solltest du sowieso das Buch
„Wöhe - Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre“
in deinem Regal haben, in dem auch sicher die
Produktionsfunktion beschrieben wird.
hallo JCK,
a) mit eigentlich ist nicht geholfen - und wenn es denn so wäre, daß meine Skripten die gesuchten Informationen enthielten, würde ich hier nicht fragen
b) Wöhe nimmt nur in einigen wenigen Nebensätzen Bezug auf Die Produktion
somit bleibt immer noch die Frage nach einer Zusammenfassung von Gutenberg´s Schriften offen
mfg
Wolfgang
b) Wöhe nimmt nur in einigen wenigen Nebensätzen Bezug
auf Die Produktion
somit bleibt immer noch die Frage nach einer Zusammenfassung
von Gutenberg´s Schriften offen
Es gibt sogar Lehrstühle die noch keine Passwörter benutzen (irgendwann muss man wohl den Skriptdownload von einem Lehrstuhl mit einer TAN bestätigen…)
http://www.controlling.bwl.uni-muenchen.de/download/…
Dort ist die Gutenberg beschrieben, ebenfalls ist zu diesem Thema weiterführende Literatur an gegebener Stelle aufgeführt…