ist jemand von Euch in der Lage mir zu erklären, wie ich mein Ericsson + Chatboard dazu bringen kann, endlich E-Mails zu versenden und zu empfangen? Auf http://www.ericsson.com/chatboard/ habe ich eine Mail-Addie, die Einstellungen sind korrekt, aber ich komm mit dem Board nicht auf ein Gleis. Falls jemand hier Abhilfe weis, danke im Vorraus.
Hallo Hafenmaus (hört sich niedlich an ).
Habe ein T10S; Emails empfangen? Wüßte nicht , wie das gehen sollte.
Emails senden: ganz einfach:
Nachricht neu, dann Email-Adresse; z.B. [email protected] und ein Leerzeichen, dann den Text wie eine ganz normale SMS. Nun die Nummer eingeben: das sind die Tasten : SMSMAIL also7676245 (dies gilt für Eplus)Die Nummer ist ja auch nur ein Beispiel.
Hoffe, etwas geholfen zu haben.
Gruß
Henning
vorweg Dank für Deinen Tipp. Bei mir siehts im Moment so aus: ich habe bei meinem Anbieter eine Mail-Addie für mein Handy. Ich kann also Mails direkt empfangen, antworten aber leider nur direkt. (also wenn ich auf ANTWORTEN gehe). Möchte ich eine neue Mail schreiben, verlangt das Handy (T28s) die Telefonnummer des Empfängers, wonach die Mail logischerweise nicht zugestellt werden kann. Ich kann vom Telefonbuch heraus direkt eine Mail-Addie anschreiben, jedoch aus o.a. Grund nicht senden.
Vielleicht sind ja noch andere Ericsson-User hier, die weiter wissen…