Ich habe ein neues Ericsson T10s. Ich weiß, daß man mit einem Flash-Tool per Datenkabel daraus praktisch ein T18s machen kann. (Ähnlich einem BIOS update). Weiß jemand von Euch, woher ich weiß, welches .bin File ich nehmen muß oder wißt Ihr, wo man eine genaue Anleitung dafür bekommt?
besten Dank für Eure Hilfe im Voraus!
Grüße Gerhard
ich weiss es nicht, schliesse mich aber Deiner Frage an. Wenn es denn möglich ist (was ich leider nicht glaube, da ericsson so etwas auch online nicht anbietet), wie kann ich mein T18 auf 28 flashen?
Also von einem update von T18 auf T28 ist mir nichts bekannt, ich glaube, das wird nicht funktionieren, weil die beiden unterschiedlich aufgebaut sind. Von offizieller Seite will Ericsson damit nichts zu tun haben, die Garantie erlischt bei einem solchen Eingriff natürlich sofort.
Grüße Gerhard
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also von einem update von T18 auf T28 ist mir nichts bekannt,
ich glaube, das wird nicht funktionieren, weil die beiden
unterschiedlich aufgebaut sind. Von offizieller Seite will
Ericsson damit nichts zu tun haben, die Garantie erlischt bei
einem solchen Eingriff natürlich sofort.
ich glaube auch nicht, das sich überhaupt ein Ericsson-Handy flshen lässt. Fast jedes Model ist anders gebaut, hat eine andere Software und Technik. Ich hab das T28, das T18 und ein älteres G-irgendwas. Wäre schon gut, wenn alle drei identisch funktionieren würden, aber leider…