Ericsson T20s

Hallo,

kann mir irgendjemand sagen, wie ich beim T20s die Mailbox ausschalten kann. Die Anleitung ist in diesem Punkt nämlich nur sehr dürftig gehalten.
Oder gibt es irgendeine Internetseite, wo so etwas steht.

Vielen Dank im Voraus.

Michael

Mahlzeit!

kann mir irgendjemand sagen, wie ich beim T20s die Mailbox
ausschalten kann. Die Anleitung ist in diesem Punkt nämlich
nur sehr dürftig gehalten.
Oder gibt es irgendeine Internetseite, wo so etwas steht.

Also ich kenne zwar nicht das T20s, ich weiß auch nicht welches Netz Du benutzt.

Aber normalerweise ist das Abschalten der Mailbox eine Netzabhängige Funktion, die nichts mit dem benutzten Endgerät zu tun hat.

Bei D2, E-Plus und bei D1 ist es eigentlich so, das Du beim Anrufen Deiner eigenen Mailbox in einem Menü landest, dieses kannst Du über die Tastatur des Handys bedienen. Da gibt es glaube ich auch eine Option zur Rufumleitung bzw. zur Abschaltung selbiger. Desweiteren gibt es dafür sogenannte GSM-Codes, die gibst Du auf die Tastatur, schickst sie ab und fertig ist der Krempel. Da gibt es zumindest bei D1 auch welche zur Abschaltung der Rufumleitung. Die Funktionen in manchen Handys dafür machen nix anderes als eben diese GSM-Codes abzuschicken.

Ruf doch mal Deine Hotline (also die Deines Providers) an und frage danach. Die können Dir das ja vielleicht sagen.

Vielen Dank im Voraus.

Gern geschehen.

Gruß & Bye…

Der Dicke MD.

…und falls das nicht hilft: www.telefon-treff.de fragen - da werden Sie geholfen!

Gruß,

MecFleih

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“

Danke
Danke,

hab es geschaffft.

Michael