Hallo!
Gibt es irgendwelche Erfahrungen mit o.g. Handy…bin am überlegen, ob ich mir dieses doch recht teure, aber leistungsfähige(?) Handy anschaffe? Teuer wohl auch deshalb, weil ich bereits einen Vertrag habe und das Handy somit ohne Vergünstigung anschaffen müsste!
Für den ein oder anderen Erfahrungstipp wäre ich dankbar!
Hallo Renate!
Das T68m ist schon überholt, der Nachfolger T 68i verbessert.
Listenpreis 699, billiger zu haben bei www.handytick.de für 495.
Informiere Dich doch mal in der Zeitschrift mc². Die finde ich ganz gut.
Dort auch viele Adressen mit Anbietern, die Handys unter Listenpreis verkaufen.
MFG
Henning
Hi,
das T68m ist ein Auslaufmodell, in der neuen Connect findest Du etwas über das T68i. Habe ebenfalls seit einer Woche dieses Handy und bin sehr zufrieden damit.
Gruß,
Marco
wie schon von anderen erwähnt ist das Ericsson T68m inzwischen bereits „geupdated“ (was für ein Unwort! ) worden.
Aktuell ist das T68i, welches auch nicht mehr - aber das nur am Rande - von Ericsson, sondern seit dem Firmenzusammenschluß von SonyEricsson herausgegeben wird.
Ich habe das Gerät selber nicht, lese in Testberichten aber von insgesamt zufriedenen Besitzern.
Leider taucht inzwischen ein schwarzer Schatten am Horizont auf: wie schon bei einem anderen Ericsson-Modell, dem T39m, mehren sich inzwischen Berichte darüber daß auch das T68 vom sog. „Kein-Netz-Bug“ betroffen sein könnte.
Das Gerät verabschiedet sich dann aus dem Netz und Du bist nicht mehr erreichbar, da das Gerät aber keinen Mucks abgibt und auch das Display keine Veränderung zeigt merkst Du selber nichts davon. Ganz schön übel…
Dann fängst Du an Austauschgeräte vom SonyEricsson-Service zu bestellen, was wochenlang dauern kann - und Du bekommst ein sog. Swap. Das ist kein Neugerät, sondern ein repariertes, gebrauchtes Gerät mit neuer Oberschale (irgendwer bekommt dann später auch Dein eingeschicktes Gerät als Swap). Nicht gerade toll, wenn man ein so teures Gerät neu erworben hat…
Wenn Du dich trotzdem nicht abschrecken lassen willst und hoffst zu denen zu gehören die ein fehlerfreies Gerät erwischen solltest Du unbedingt einen Blick auf www.guenstiger.de werfen. Preiswerter als beim dort aufgelisteten Händler kannst Du das Handy nicht bekommen.
Ansonsten ist ein heißer Tipp für Insider-Infos die Seite www.telefon-treff.de - da werden Sie geholfen.
Gruß,
MecFleih
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vielen Dank, aber…
…ich habe mir das T68i mit Digicam letzte Woche gekauft…ich bin glücklich damit…bis jetzt! Von netz-Verabschiedungen habe ich noch nichts bemerkt! Sollte mal kein Empfang an den mir ohnehin bekannten Orten sein, zeigt mir das Handy an, dass ich gerade nur notrufe absetzen kann!
Bleibt zu hoffen, dass ich mich in das Heer von zufriedenen Kunden einreihen kann!
Vielen Dank nochmals, Renate
Hallo Renate,
wie schon von anderen erwähnt ist das Ericsson T68m inzwischen
bereits „geupdated“ (was für ein Unwort! ) worden.
Aktuell ist das T68i, welches auch nicht mehr - aber das nur
am Rande - von Ericsson, sondern seit dem Firmenzusammenschluß
von SonyEricsson herausgegeben wird.
Ich habe das Gerät selber nicht, lese in Testberichten aber
von insgesamt zufriedenen Besitzern.
Leider taucht inzwischen ein schwarzer Schatten am Horizont
auf: wie schon bei einem anderen Ericsson-Modell, dem T39m,
mehren sich inzwischen Berichte darüber daß auch das T68 vom
sog. „Kein-Netz-Bug“ betroffen sein könnte.
Das Gerät verabschiedet sich dann aus dem Netz und Du bist
nicht mehr erreichbar, da das Gerät aber keinen Mucks abgibt
und auch das Display keine Veränderung zeigt merkst Du selber
nichts davon. Ganz schön übel…
Dann fängst Du an Austauschgeräte vom SonyEricsson-Service zu
bestellen, was wochenlang dauern kann - und Du bekommst ein
sog. Swap. Das ist kein Neugerät, sondern ein repariertes,
gebrauchtes Gerät mit neuer Oberschale (irgendwer bekommt dann
später auch Dein eingeschicktes Gerät als Swap). Nicht gerade
toll, wenn man ein so teures Gerät neu erworben hat…
Wenn Du dich trotzdem nicht abschrecken lassen willst und
hoffst zu denen zu gehören die ein fehlerfreies Gerät
erwischen solltest Du unbedingt einen Blick auf www.guenstiger.de werfen. Preiswerter als beim dort
aufgelisteten Händler kannst Du das Handy nicht bekommen.
Ansonsten ist ein heißer Tipp für Insider-Infos die Seite www.telefon-treff.de - da werden Sie geholfen.
das T68m ist ein Auslaufmodell, in der neuen Connect findest
Du etwas über das T68i. Habe ebenfalls seit einer Woche dieses
Handy und bin sehr zufrieden damit.
Was hast Du für die digicam bezahlt, 199 EUR?? Und was machst
Du nun damit? Ich kenne niemanden, der schon EMS hat.
Fotografieren*g* und per eMail verschicken! Das geht wunderbar! Des weiteren werde ich mir ein eigenes Hintergrundbild machen, allerdings sehe ich das „Opfer“ meiner Fotokünste erst am Wochenende wieder!
Ich habe für beides 648 Euro bezahlt! Im Vodafone Geschäft!