Erinnerung bei Mails aktivieren

Ich arbeite mit klassischem Microsoft Outlook LTSC professionell Plus 21
An das Expertenteam
Wo kann ich die Erinnerung bei Mails aktivieren? Ich kann nur Nachverfolgung anklicken aber keinen Termin eingeben
Das Glockensymbol fehlt, wo kann ich es aktivieren. Bei „Erweiterung“ ist die Erinnerung mit Häkchen aktiviert aber grau unterlegt
Google-Antworten helfen nicht weiter
Danke für eine gut verständliche Antwort, da ich nicht viel EDV-Erfahrung habe
LG AW

Ich kenne es seit Jahr und Tag so:
https://support.microsoft.com/de-de/office/kennzeichnen-von-e-mail-nachrichten-zur-nachverfolgung-9d0f175f-f3e9-406d-bbf7-9c57e1f781cc