Erinnerung Mitgliedertreffen Hamburg

Moin,

ich möchte noch einmal an das Treffen in Hamburg am 12./13. Oktober erinnern. Ich hoffe, dass noch ein paar Leutchen Interesse haben, sich mal im echten Leben kennenzulernen.
Wie sieht es denn mit den Nordlichtern aus, @PaennekenIndustrie, @Karl2, @j_tilde, @Wiz, @Christa, @Amokoma1?
Wäre schön, wenn sich einige anmelden.
Das ist übrigens das letzte Treffen, welches ich organisiere.

Liebe Grüße

Gesine

1 Like

Interesse ja, aber ich bin aber noch nicht ganz sicher, ob ich im Lande bin. Falls ja, dann rutsche ich rüber nach Hamburg!

Ich wäre ja schon einmal fast zu einem Mitgliedertreffen gekommen, vor zwei Jahren in Hannover. Vielleicht klappt es diesmal!

Hallo Gesine,

am 12.10. kann ich aus heutiger Sicht dazustossen.

Gib doch bitte den Treffpunkt bekannt oder schick mir 'ne PM.

Danke und

herzliche Grüße

Helmut

Hi,

wie ich, glaube ich, bereits erwähnte, sind da Ferien, und es sieht bis jetzt gut aus. Ich habe nur am 8. und am 15. Termine hier vor Ort, außerdem steht am 10.10. die obligatorische jährliche Brockenwanderung auf dem Programm. Aber nach Hamburg muss ich ja nicht zu Fuß … :stuck_out_tongue:

Viele Grüße
Christa

Danke für die Erinnerung! Bei mir sieht es im Moment gut aus mit dem Termin.
Karl

Leider werde ich nicht kommen; mein längster Freind.aus Kindheit feiert seinen Geburtstag nicht am.02.10. in. NRW, sondern am 12.10.
Das geht vor.
Euch aber viel Freude!
Ohne große Organisiererei lade ich dann mal zu einem Treffen in Hannover ein
Wie schon mal in meiner Wohnung und dann mal weiterschaun
Zeitraum; je nach Anzahl der Interessrnten vorweihnachtlicher Antistress oder irgendwas im Aptil.
LG
Amokläufe

Oha! Lieber nicht!