Liebe/-r Experte/-in,
ich wüsste gerne wieso man sich nicht an seine Kindheit erinnern kann vor allem als man noch ein Baby war. Sind diese Erinnerungen restlos verloren oder können wir diese nur nicht mehr abrufen?
besten Dank und liebe Grüße
Liebe/-r Experte/-in,
ich wüsste gerne wieso man sich nicht an seine Kindheit erinnern kann vor allem als man noch ein Baby war. Sind diese Erinnerungen restlos verloren oder können wir diese nur nicht mehr abrufen?
besten Dank und liebe Grüße
Ich habe deine Anfrage gelesen und bitte dich mir ca. 2 Tage Zeit zugeben, da ich im Moment ein wenig arg im Stress bin. Aber ich werde dich nicht vergessen, versprochen. 
GLG Lydia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
so, jetzt habe ich ein wenig Zeit um zu antworten. Aber bevor ich das in Angriff nehme, würde mich eins interessieren.
Wie kommst du bei dieser Thematik ausgerechnet auf mich? Ich bin zu diesem und ähnlichen Thema NICHT bei www registriert. Ich bin zu diesem Thema weder Experte noch sonst etwas. Ich beschäftige mich zwar mit diesem Thema aber nicht mehr und nicht weniger wie jeder andere vielleicht auch.
Ich habe mal im Netz ein wenig recherchiert und bin dabei auf einen ganz interessanten Artikel gestossen.
Ich glaube da stecken all die Antworten drin, die du dir erhoffst.
Ich hoffe dir geholfen zu haben und wünsche dir noch alles Gute.
Hier der Link dazu: