Hallo Xperten,
auf meinem PC (Windows 2000 mit Outlook 2000) gibt es seit kurzem ein Problem: Sämtliche Termine, die ich im Kalender mit der Option „Erinnerung“ angelegt habe, poppen bei jedem Start von Outlook hoch. Ich kann sie dann alle mühsam mit der Maus zuklicken. Beim nächsten Start von Outlook sind sie wieder da…!?! Ich habe schon ScanPst laufen lassen: Beim ersten Durchlauf hat er „geringfügige Fehler“ gemeldet und behoben; beim zweiten Durchlauf schon gar keine mehr! Trotzdem tritt das Problem weiter auf. Ebenfalls komisch! Beim Wegklicken der Erinnerungsfenster taucht immer häufiger eine weitere Meldung auf: „Outlook kann diese Erinnerung nicht abschalten. Die Erinnerung wird möglicherweise erneut erfolgen (toll!) Die angegebene Nachricht wurde nicht gefunden“. Systemdatum stimmt übrigens.
Kann dazu jemand was sagen?
Danke und Gruß
(Woly)