Erinnerungs-Tool

Hallo,

ich suche ein Tool, das wahlweise z. B. stündlich oder halbstündlich wiederkehrende, frei definierbare Erinnerungen ausgibt. Ich habe Outlook 2007, das jedoch als kleinste Einheit tägliche Erinnerungen ausgibt. Kennt ihr da etwas passendes?

Gruß, Andy

Hi Andy

ich suche ein Tool, das wahlweise z. B. stündlich oder
halbstündlich wiederkehrende, frei definierbare Erinnerungen
ausgibt. Ich habe Outlook 2007, das jedoch als kleinste
Einheit tägliche Erinnerungen ausgibt. Kennt ihr da etwas
passendes?

magst du siese schönen gelben Post-it?
hier gibt es sie in elektronischer Form, und du kannst die halbstündlich, stündlich oder wie auch immer erscheinen lassen.
http://www.klebezettel.net/uebersicht/screenshots.htm

Gruss
ExNicki

Hallo,

wenn Du Termine/Terminserien mit Erinnerung einträgst, dann kannst Du so oft Erinnerungen bekommen, wie Du willst.

Gruß vom Wiz

Hallo,

verstehe nicht ganz. In Outlook kann ich doch nur Terminserien mit einer einzigen Erinnerung anlegen (z.B. jeden Arbeitstag, 12:00 Uhr). Möchte ich täglich jede halbe Stunde eine Erinnerung erhalten, so müsste ich für jede halbe Stunde eine Terminserie anlegen. Das möchte ich aber nicht, da sonst der Kalender völlig unübersichtlich wird. Oder hast Du das anders gemeint?

Gruß, Andy

Hallo, Andy,
es gibt ein Programm,daß heißt ‚Alarm Master Plus‘. Da kannst Du Dir Deine Termine stündlich eintragen oder Du kannst Dir auch stündlich Deinen Kalender oder andere Anwendungen öffnen lassen. Zusätzlich mit eigener Musik, wenn Du möchtest und auch mit zusätzlicher Erinnerung an die Erinnerung.
Bei mir öffnet dieses Tool jeden Morgen meinen Kalender, weil ich es sonst schon öfter vergessen habe.
Ist allerdings nicht ganz kostenlos,aber sein Geld wert.
Zu finden unter www.abstime.com oder Brig Soft.
Über eine Rückmeldung, egal ob positiv oder neagtiv, würde ich mich freuen.
Einen schönen Gruß aus Schleswig-Holstein,
Marina

Hallo, Wiz,
kann es sein, daß Du Dich vertan hast?
Du kannst zwar von 0 Minuten bis … alle möglichen Erinnerungen eingeben, aber immer nur für einen einzelnen Termin oder eine Serie.
Gruß,
Marina

Danke! Cooles Tool! owT
.

Hi, Andy,
freue mich sehr über Deine Rückmeldung und das Dir das Tool gefällt.
Ich hoffe, daß es Dir nützt.
Schönen Gruß,
Marina

Danke! Klasse, da sogar Freeware! owT
.