Guten Tag,
Ich habe eine erkältung die nicht schlimm ist das heisst geringer schnupfen der nicht läuft Ic muss mich also fast nie die nase putzen,husten fast nie
allerdings der hals ist leicht gerötet.ich war beim HNO-Arzt der sagte leichter infekt mit kleinen
schnupfen aber nicht rinender nase,Ich habe da nur nasentropfen bekmmen sonst nichts,ich war auch beim Lungenfacharzt der bstätigte mir meine Lunge ist absolut Frei und normale lungenfuktin,auch der blutest das Leuco und CRP sind lauf Lungenfacharzt einwadfrei,auch durch die nase bekomme Ich ansonsten ganz normal luft ohne probleme,nun habe ich sehr bald in 5 tagen meine Operation unter vollnarkose Op-zeit ca. 5 stunden,ich habe nun grosse angst das der Arzt meine op verschiebt da ich schons ehr lange auf die op warte will ich das nicht verschieben,ich gurgle bereits mit lotus zusätzlich dazu gurgle auch noch mit einen anderen gurgelwasser und die nasenropfen noch dazu Ich denke mir das es sich eventuel schon etwas gebessert hast hab aber denoch angst um meine op,weiss nun jemand op meien op trotzdem noch verschoben werden kann…? das währe nicht so gut Danke.
Gruss Chantal