Erkennen einer neuen Festplatte

Ich habe es endlich geschaft das der computer meiene alte festplatte Seagat erkennt.
aber es sind noch alte daten drauf und drei Patitionen.
das Betriebsprogram Windows XP erkennt die alten Patitionen nicht wie bekomme ich sie wieder angezeigt ohne das die daten gelöscht werden.
Das Betriebs Brogram XP zeigt von der Western Digital Die Patitionen an C: S: M: und P:

Auf der alten sind noch E: D: F: (Patitionen)

Danke schon mal für eure antworten
Christian

Hi

warum sicherst du deine daten nicht vor der aktion?

was sind das für Laufwerke? alles Logische? oder ein primäres und 2 logische? Getdataback hat mir in solchen fällen gute dienste geleistet. Allerdings kann ich mir keinen vernünftigen Grund vorstellen. was für ein Dateisystem haben/hatten die Partitionen? war die Platte mit irgendnem diskmanager eingerichtet?

Wenn da noch das alte bs drauf ist, hau die neue Platte raus, boote von der alten, brenn deine Daten und fang wieder von vorne an.

ich benutze sonst für sowas nen externes usb-gehäuse…

hh

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

auf dem neuen PC müssen die Partitionen nicht den gleichen Buchstaben bekommen. Da diese möglicherweise schon vergeben sind, weist das System den Partitionen einen anderen, noch freien Buchstaben zu.

Ciao,
Dirk

Hi

warum sicherst du deine daten nicht vor der aktion?

was sind das für Laufwerke? alles Logische? oder ein primäres
und 2 logische? Getdataback hat mir in solchen fällen gute
dienste geleistet. Allerdings kann ich mir keinen vernünftigen
Grund vorstellen. was für ein Dateisystem haben/hatten die
Partitionen? war die Platte mit irgendnem diskmanager
eingerichtet?

Wenn da noch das alte bs drauf ist, hau die neue Platte raus,
boote von der alten, brenn deine Daten und fang wieder von
vorne an.

ich benutze sonst für sowas nen externes usb-gehäuse…

hh

Hallo ich habe es geschaft mit Partition Magic 8.0 und habe auf die daten verzichtet da ich Zie von einem anderen Computer ziehen konnte

nochmals Danke für eure Hilfe, und gutes gelingen bei anderen Fragen.

Ch