Erkennen Männer das eine Frau ihre Tage hat

Erkennen Männer das eine Frau ihre Tage hat? Wenn ja woran und wie?

Erkennen Männer das eine Frau ihre Tage hat? Wenn ja woran und
wie?

Hallo Yvonnchen,

ich bin die Gabi, die Mutti von Vale. Vale ist zur zeit krank und kann nicht an denPC.

Ich hoffe ich kann dir helfen.

Also, ich kenne sehr viele Männer (durch meine Tätigkeit) und da hab ich festgestellt, dass einige Männer das riechen, wenn eine Frau ihre Tage hat.

Und einige merken das am benehmen der Frau.

Also, ich bin mir sicher, dass einige wenige Männer das riechen und am Benemen feststellen.

Mehr kann ich dir auch nicht sagen.

Schreib mir doch mal. Ich habe eben eine liebe Mailfreundin verloren. einfach weg. Ich bin sehr traurig. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst.

Liebe Grüße, Gabi.

am Geruch! :smile:

Erkennen Männer das eine Frau ihre Tage hat? Wenn ja woran und
wie?

An der Zündschnur, wenn sie morgens die Treppe runter kommt.