Erklärung bitte

Also hallo erstmal .es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber es beschäftigt mich seit 3 tagen:
Ich habe meine tage zum 3. mal beim ersten malwar es ganz leicht und ging 3 tage naja beim 2. mal an meiner konfi :frowning: hatte ich sie am dienstag schwach bekommen dann mittwoch donnerstag freitag und samstag stark.danach war morgens (am sonntag)richtig viel aber nur einmal und den ganzen tag nichts mehr das ging dann bis dienstag also recht lange .ich habe meine periode eigentlich recht regelmäßig so eigentlich sollte ich sie bekommen was dann naja war :am donnerstag war es ganz schwach und ganz kurz hellrot it schleim am 2.tag hatte ich des ne stunde lang und etwas bräunlicher und heute morgen was es noch bräunlicher mit schwarzen klumpen drin und hellrot mit braunen schleim doch jetzt ist fast nichts mehr davon da?was ist das?Ersetzt es meine periode(hab schon davon gelesen)oder krieg ich sie morgen richtig stark hatte das jemand von euch schon mal ? sowas hatte ich noch nie!mir ging es auch am donnerstag richtig schlecht mit kopf rücken und bauchschmerzen und schwindelgefühl und depressionen.jetzt ist mir nur noch ein wenig schwindelig
LG SCHNUFFELMAUS (antwortet schnell)

Ab zum Frauenarzt (o. w. T.)
Hallo,

bevor Du Dich heir auf dubiose Ferndiagnosen mit der Verlässlichkeit von Kaffeesatzleserei verlässt, stelle das Problem Deinem Frauenarzt/Deiner Frauenärztin vor und lass´ Dir professionell helfen.

Wenn es dich alles so beunruhigt schließe ich mich Tom an -> lass dir einen Termin bei einem Frauenarzt geben.

Gerade am Anfang kann das was du beschreibst vorkommen, aber eine Abklärung beim Frauenarzt schadet nicht. Du hast die Periode erst zum 3. Mal!

Bei dem ersten Termin schaust du dir den Arzt/Ärztin erst mal an und redest -untersucht werden muss da gar nicht zwingend.
Hör dich um, wohin deine Mutter/deine Freundinnen gehen und mach dann dort einen Termin aus -sag dazu dass es dein erster Besuch beim Frauenarzt ist und du erstmal nur einen Gesprächstermin möchtest.

Gruß
Trashi

P.S: Bitte gib dir beim Schreiben in einem Forum doch etwas Mühe! Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen usw. Du willst antworten, da ist es eine Sache der Höflichkeit den Antwortenden gegenüber!