da der Administrator grundsätzlich erstmal über alle Rechte verfügt, brauchst Du ihn für einen bestimmten Ordner erstmal nicht zu berücksichtigen.
Wenn Du den Ordner für die Gruppe „Benutzer“ berechtigst, gilt diese Berechtigung für alle Mitglieder der Gruppe - also in dem Fall für alle Benutzer.
Möchtest Du die Berechtigung definitiv nur für diesen einen Benutzer einrichten, erteilst Du das Recht eben nicht für eine Gruppe, sondern nur für diesen Benutzer.
Dazu gehst Du den bereits bekannten Weg zum Ordner, Rechtsklick => Eigenschaften => Sicherheit und klickst dann auf den Button „Erweitert“. Hier kannst Du dann den gewünschten Benutzer hinzufügen und ihm die gewünschten Rechte erteilen.