ich finde frauen blöd die sowas machen, das ist total bescheuert.
es gibt doch Amazon.
Wenn ich was kaufen wollte als mann und ich werde gebeten zu gehen, gehe ich NICHT an die Kasse und lasse dem saftladen mein Geld da.
das ist aber schön für dich ![]()
ich hab keine Ahnung warum der laden ihr das trotzdem noch verkauft hat, aber ich kenne keinen mann der den Einkauf noch bezahlen würde.
Wir wissen nicht, ob sie sie Ware benutzt hat, z. B. Fläschchen, Tuben, Töpfchen geöffnet und daran gerochen oder ausprobiert hat. Jedenfalls teilst Du dazu nichts mit. Anscheinend ist das Filmchen ganz und gar nicht vollständig. Öffnen der Verpackung verpflichtet zum Kauf. Daran ändert auch ein künftiges Hausverbot nichts.
Du kannst auch in einem Lokal Hausverbot bekommen, wenn Du nach dem Essen und dem 12. Bier randalierst. Bezahlten musst Du Dein Essen und die Getränke aber trotzdem.
Und warum soll eine Person, die bloß zum Fotografieren und Kommentieren in einen Laden geht, die Artikel bezahlen müssen, die sie in die Hand genommen hat?
Hallo?
Wer bloß guckt und filmt bekommt - vielleicht - Hausverbot. Muss aber keine Waren bezahlen.
Irgendetwas stimmt an Deiner Schilderung nicht.
Hatte ich schon geschrieben, dass Testosteron auch die Bewertung von Situationen beeinflussen kann.
Ein hoher Spiegel kann dazu führen, dass man sagt: Ich darf nicht gegen die Regeln verstoßen - Saftladen. Tätige ich eben zusätzlichen Aufwand, um dieses Produkt woanders zu kaufen. Ein niedrigerer Spiegel kann dazu führen, dass man sagt: Mist, haste was falsch gemacht. Und jetzt extra noch woanders hin und vielleicht neben Zeit auch noch mehr Geld ausgeben, habe ich keine Lust.
Grüße