Erlangen eines zweiten Produkts ohne Gegenleistung

Hallo,

wie sieht es RECHTLICH (nicht moralisch/ethisch) mit folgendem Szenario aus?

A bestellt sich von der Firma B ein Produkt. Die Lieferzeit dauert über Wochen, sodass A erneut nachfragt, wo das Produkt bleibe. B glaubt, Produkt sei verschollen(vermutlich) und sendet ein weiteres (exakt selbes) Produkt.

Überraschenderweise bekommt A nun beide Produkte.

  1. Was ist, wenn A beide „heimlich“ behalten möchte und nichts von der Firma hört.
  2. Was ist, wenn A beide Produkte nutzt, sich die Firma irgendwann meldet um Rücksendung? Gebrauchtes Produkt zurückschicken?
  3. Folgen für dieses Handeln?

Weiss denn keiner was dazu?