Erlebnisgastronomie-Beispiele gesucht!

Hallo :smile:

ich suche Restaurants in Deutschland, die die verschiedenen Kulturen + Speißen aller/vieler Kontinente/Länder vereinen. Sozusagen eine Reise um die Welt :wink:

Hab leider nur ein Beispiel gefunden:
http://www.tarsius-welt.de/weltenbilder.html

Habt ihr noch andere Beispiele?

Würd mich über Antworten sehr freuen. Danke!
Grüße

hello,

ich kann nur das restaurant vom mercure airport hotel berlin tegel empfehlen. das bietet speisen auf internationaler eben und wird etwa 2 monate ausgetauscht.
gehe selber ab und zu dort essen bei wirklich humanen preisen (damals ne spargelcremesuppe für 6€, wiener schnitzel etwa 15€). die karte wechselt in dieser zeit, wobei es immer die klassiker gibt (berliner gerichte, wie kartoffelsuppe, leber, brotzeitteller), darunter auch große salatteller. und man ist auch nicht hungrig nach derart großen portionen. gute weine aus aller welt haben die auch, das find ich einfach mal empfehlenswert.

gruß

Sorry, fällt mir auf Anhieb nichts ein.