Wenn einem ständig die Realität den Spiegel vorhält, es andauernd und zu häufig für jede Wahrscheinlichkeitsrechnung passiert, dass man etwas sagt oder schreibt und dieses promt am nächsten Tag passiert, oder es am Abend beim Zappen vorm Fernseher zurückwinkt, ist man dann reif für die Klapse oder ist man dann erleuchtet?
T.
… und das Leben geniessen! Ines
satori
Wenn einem ständig die Realität den Spiegel vorhält
das macht mich auch jeden Morgen fassungslos - beim ersten Gang ins Bad
es andauernd und zu häufig für jede Wahrscheinlichkeitsrechnung
passiert, dass man etwas sagt oder schreibt und dieses promt
am nächsten Tag passiert
auch das hab ich nie begriffen, wieso sich die Realität nach meinem Terminkalender richtet
oder es am Abend beim Zappen vorm Fernseher zurückwinkt
das ist allerdings ein böses Zeichen! Dann bist du auf das Niveau der Fernsehprogramme herabgesunken. Vielleicht SVV?
ist man dann reif für die Klapse oder ist man dann erleuchtet?
Egal - jedenfalls ein neurophysiologisches Drama. Frag mal yoyi.
Gruß
Metapher
Egal - jedenfalls ein neurophysiologisches Drama. Frag mal
yoyi.
lol. Für „Erleuchtung“ und sowas sind doch eher die Philosophen, die sich im Brett tummeln, zuständig…
… und das Leben geniessen! Ines
hab ich schon gemacht, und nur den Einsatz wiederbekommen, heul.
T.
Wenn einem ständig die Realität den Spiegel vorhält
das macht mich auch jeden Morgen fassungslos - beim ersten
Gang ins Bad
Ich schau auch immer ganz schnell nicht mehr hin. Aber das lässt mich nicht tendenziell an meinem Realitätsbild zweifeln, das erdet mich eher.
es andauernd und zu häufig für jede Wahrscheinlichkeitsrechnung
passiert, dass man etwas sagt oder schreibt und dieses promt
am nächsten Tag passiertauch das hab ich nie begriffen, wieso sich die Realität nach
meinem Terminkalender richtet
Du kennst das, hast du schon eine Möglichkeit gefunden die Ästhetik
zu heben? Ich meine wenn die Realität schon so phantasielos ist und unverholen bei mir klaut sollte sie sich doch ein wenig mehr Mühe dabei geben. Letztens hab ich mal darüber schwadroniert dass ich gern den Bus klauen würde in dem die Leute sitzen die das interessiert, und prompt fand ein Bankräuber, in Berlin wars glaub ich, das Busse ein ungeheuer schnelles und wendiges Fluchtfahrzeug seien, das ist doch degoutant, oder etwa nicht?
oder es am Abend beim Zappen vorm Fernseher zurückwinkt
das ist allerdings ein böses Zeichen! Dann bist du auf das
Niveau der Fernsehprogramme herabgesunken. Vielleicht SVV?
Den Verdacht hatte ich auch schon, ich zerhecksel das Programm ja noch, übersteht minderes Niveau dieses Verfahren? Ich hatte die Hoffnung das durch die Zerstücklung wenigstens ein gewisse
neutralität oder Unbestimmbarkeit des Niveaus erreicht wird.
Wenn ich zu lange auf einem Kanal bleibe verschwimmt es einfach.
Mist jetzt hab ich mich verraten, ok, ich gebs zu es hat einen gewissen Reiz…
ist man dann reif für die Klapse oder ist man dann erleuchtet?
Egal - jedenfalls ein neurophysiologisches Drama. Frag mal
yoyi.
Hm, und wo find ich den oder die?
T.
das ist neu!
lol. Für „Erleuchtung“ und sowas sind doch eher die Philosophen, die sich im Brett tummeln, zuständig…
Aaaargh. Seit wann sind Philosophen dafür zuständig?
Ich finde das es doch eher interdisziplinär ist, die Philosophen würden eher methodische Fehler bei meiner Beweisführung anführen, und im Religionsbrett müßte ich mich mit irgendwelche Wundergläubigen rumschlagen, nee. Ich hatte ja schließlich noch einen Hintergedanken, ich wollte die armen Haldolbenebelten mal wieder ins Gedächtnis rufen, denen einfach nicht geglaubt wird, der eine oder andere von denen sitzt, so wie ich das einschätze, zu unrecht im Käfig und versucht sich ständig einzureden das soetwas nicht vorkommt…
T.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Aaaargh. Seit wann sind Philosophen dafür zuständig?
Ich plädiere für "Parawissenschaften - allgemein"
*lächel,
Anja