Ermittlung Baujahr Bauknecht Waschmaschine

Hallo zusammen,

ich habe vom Vormieter eine Waschmaschine übernommen und würde sie gerne verkaufen. Kann mir jemand sagen, wie ich aus der
Seriennummer 31 0205 830538 und der
Servicenummer 8583 372 03000
das Baujahr ermitteln kann?

Tausend Dank für Eure Hilfe!
Stefan

hallo
eigentlich so gar nicht oder beim kundendienst anrufen
aber wie sieht die bauknecht aus? wie heist die?
( stuttgart , dolphin? )

mfg

Hallo Stefan,

Herstellungsjahr: 2002
__

freundliche Grüsse
Klaus Quindt
www.secondware.de

Danke Klaus,

sehr nett von Dir!

Stefan

Hallo

danke für Deine Antwort. EIn anderes Mitglied hat mir geschrieben, das Baujahr sei
2002.

Beste Grüße,
Stefan

Hallo zusammen,

ich habe vom Vormieter eine Waschmaschine übernommen und würde
sie gerne verkaufen. Kann mir jemand sagen, wie ich aus der
Seriennummer 31 0205 830538 und der
Servicenummer 8583 372 03000
das Baujahr ermitteln kann?

.

Tausend Dank für Eure Hilfe!
Stefan

Das weiß ich auch nicht. ich würde mich halt mit diesen Daten an den Hersteller bzw einen Service-partner des Herstellers wenden. Die wissen das ganz sicher.
LG
Winfried

Guten Abend,

ich stehe momentan vor dem selben Problem, allerdings bei einer Bauknecht Kühl-
Gefrierkombi.

Es handelt sich dabei um den KVC 2433. Auf dem Etikett stehen noch die folgenden
Daten:
CA-903701821

Gibt es da eine Möglichkeit grob das Herstellungsjahr herauszufinden?

Viele Grüße
Markus

Servicenummer und Seriennummer angeben

@Dennis, wie hast Den denn diesen Beitrag ausgegraben? Die ursprüngliche Frage wird in 4 Monaten 13 Jahre alt. Die letzte Frage vor Deiner ist nur 4 Monate jünger.

Sollen wir Deine Antwort löschen und den Thread wieder in den Keller verbannen?

Grüße
Pierre

warum ? Zu der KGK gibt es keine Antwort.

Meinst Du nicht auch, dass nach 12 Jahren und 4 Monaten eine mögliche Antwort irrelevant geworden sein könnte?

Warum kann man dann Antworten geben auf den alten Plunder ? Liegt nun der Fehler bei mir, wenn ich das hier in die Timeline gespült bekomme ?

Früher, als WWW noch die Baumstruktur hatte, war es echt schön hier,

1 Like

Früher war Twix auch noch Raider und bei Pringles waren mehr Chips in der Dose.

1 Like

Ja und warum kann man nun auf den alten Plunder antworten ? Wenn Du das neue als besser preist, warum ist es dann nicht besser ?

Gegenfrage: Warum sollte man alles regulieren?

Das ist Deine Interpretation. Die allerdings nicht zutrifft.

Weil Du mit meiner Antwort nicht klar kommst

Auch da interpretierst Du schon wieder zu viel rein. Meine Akzeptanzschwelle ist sehr niedrig.

Dann musst du mal an deiner frustrationstoleranzgrenze arbeiten das lernt man eigentlich schon im Kindergarten Punkt und eine stabile Demokratie muss verschiedene Meinungen aushalten können der obere Beitrag wurde von mir gelöscht weil ich mich durch das Werbebanner vertippt habe welches hier aufgepoppt ist im Handy

Könnt ihr bitte bis zum meinem Feierabend warten, so 21 Uhr? Und ich muss noch zu Netto ran. Chips und Bier…

Ok. Gerne für Dich