Hallo,
ich habe uber die letzten acht Monate ca. 15kg abgenommen. Im Grunde habe ich eine Diet eingehalten, in der ich taglich 1200-1600 Kalorien einnahm. Hierbei habe ich mich sehr gesund ernahrt.
Taglich gab und gibt es je eine Paprika, Spinat, Karroten, Petersilie, Tomate, Apfel, und Banane.
In Sachen Protein, esse ich fettfreier Huettenkaese, Sonnenblumenkerne, Erdnuesse, Peanut Butter, und/oder Dosenthunfisch.
Ansonsten gibt es bissle Pasta, Cereals, Grits, Oats, und/oder Suesskartoffeln fuer „Energie,“ da hier die Carbs sind.
Das ist was ich esse - ausgewogen und gesund. Sonst ruehr ich nix an. Ich muss zugeben, dass ich mitlerweile eine leichte Essstoerung habe
Dies auessert sich darin, dass ich halt „furchtbare Furcht“ vor Gewichtszunahme habe.
Die Sache ist, ich fuehl mich oft sehr schlapp, muede. Bei 183 Korpergroesse und 68kg, sind +/- 1600 Kalorien ein bissle wenig. Nur, ich komm nicht dazu mehr zu essen, da ich Angst hab wieder zuzunehmen.
Mit Arbeit komm ich trotzdem zurecht. Nur, ich laufe auch gerne. Zwei Meilen in gutem schnellen Tempo erreiche ich mitlerweile. Nur, komm ich dazu nicht sehr oft, denn da es hier ziemlich warm ist, kann ich nur Abends, nach sieben, laufen, und da bin ich dann ziemlich fertig.
Wie sollte ich meine Ernahrung ausrichten, damit ich gut versorgt bin, und auch Abends noch genuegend Power habe um zu laufen. Ich esse morgens sehr viel, so dass ich meisten zu Mittag meine psychologische Kaloriengrenze erreiche, und dann kann ich nimmer essen.
Weiterhin ‚mampfe‘ ich viele Carbs morgens, um dann nach Mittag mehr Proteine und Fette zu mir zu nehmen, die ja nicht geeignet sind als Energielieferanten fuer Muskeln zu dienen.
Also was rater ihr mir, wie sollte ich mein Essen „planen,“ um Gewicht zu halten, aber trotzdem noch die Power zu haben um nach einen anstrengenden Tag noch zum Strand zu kommen und zwei Meilen zu joggen.
Danke!