Ernährungstip bei Magenkarzinom

Guten Morgen,

wer kann mir hilfreiche Ernährungstips geben wenn man ein Magenkarzinom hat? Worauf sollte man achten und was sollte man weglassen!?

Danke

hallo,
achte auf heilen, mit ernaehrung, breuss gerson konz gelesen?
gruss helmut

hallo oliver,

kannst du da nicht wirklich den behandelnden ärzten vertrauen? musst du da im internet fragen und evtl. anworten von schamanen, esoterikern und kurpfuschern vertrauen?
bei solch schwerwiegenden sachen sollte man sich an das halten, was der fachmann sagt.
selbst wenn hier ein arzt antwortet, hat er nicht die befunde, um optimal zu urteilen.

strubbel

es kommt weiss gott nicht oft vor, dass ich ernährungstechnisch mit strubbel einer meinung bin :wink:, aber dieses mal… *rotstifther*… wo er recht hat, hat er recht…

oliver, bei so einem ernsthaften thema denke ich, wirst du hier nichts fundiertes bekommen… frag lieber deinen doc, wenn du ihm nicht traust, wechsel den arzt…

gruss
karin

Hallo Strubbel,

Dein Einwand ist durchaus berechtigt, denn der Medizinmann ist immernoch die wichtigste Person.
Und hast Du schonmal alle Beiträge in diesem Forum gelesen?
Da schreibt eine junge Frau, die abnehmen will, an anderer Stelle, dass ihr der Doc bei Formtiefs Zucker empfohlen hat. Selbst Traubenzucker ist aber gift, wenn man etwas für seine Figur tun will. Das sollte der Schamane, den Du herauf beschworen hast, eigentlich wissen.

Fragen zu dem Thema? Dann mail mich an.
glyxliche Grüße Stefan Hansen

…kannst du da nicht wirklich den behandelnden ärzten vertrauen?

…:strubbel

Hi,
zum Beispiel Konz floh vor seinen Aerzten wie er genuesslich schreibt „aus dem Krankmachungshaus weg von den Medizynikern“ und hat sein Magenkarzinom bisher ca 45 Jahre ueberlebt mit Urkost. Auch andere Meinungen koennen zum Ziel fuehren, muessen aber nicht. Guenstig ist oft, an den Erfahrungen Anderer zu lernen, dieselbe Erfahrung selber machen kann ein harter Weg sein.
Gruss Helmut