Erneut Datenbank-Probleme

Moin,

am 21.12. zwischen 3Uhr und 5Uhr gab es erneut einen Ausfall und seit dem immer wieder Probleme mit der Stabilität und Performance von wer-weiss-was.de.
Leider geben die Fehlermeldungen nicht viel Auskunft über dessen Ursache.
Wir arbeiten daran diesem Fehlern, verursacht auf Hoster-Seite, entgegen zu wirken.

Bitte kopiert vor dem Absenden eines längeren Textes eben diesen, falls es beim Speichern zu einem Fehler kommt.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten der letzten Tage und lasst euch die Feiertage davon nicht vermiesen.

Euch allen eine schöne und ruhige Zeit.
Sascha