Ich bin schier am verzweifeln. Durch einen dummen Fehler sind mir einige Lieder abhanden gekommen, die ich bereits bei iTunes gekauft und geladen habe. Natürlich weiss ich, dass ich diese Lieder erneut laden kann ohne dafür zu bezahlen. Doch wenn ich im Store suche, werden mir alle Versionen aufgeführt. Woher weiss ich, welches Lied nun das richtige ist? Ich versuche das nun schon seit einer Weile, und mal klappt es und mir wird erzählt, dass ich das Lied bereits geladen hätte und bei anderen Liedern wird dann einfach geladen und abgebucht, nur weil ich das Lied nicht richtig erkennen konnte und diese Version dann eben doch noch nicht hatte. Gibt es da nicht irgendeine Automatik??
Hi,
du kannst in iTunes nachschauen welche Lieder du gekauft hast.
Klicke oben rechts in iTunes auf deinen Account und dann unter „Einkaufsstatistik“ auf „Alle anzeigen“, da solltest du dann deine ganzen Einkäufe sehen und ich hoffe, dass es dir auch dabei hilft die richtigen Versionen der Lieder zu finden.
Rückmeldung ob es geklappt hat oder nicht (und/oder Fragen) erwünscht, wenn ja dann wäre ein Klick auf „Als hilfreich markieren“ nett.
Gruß Flo