So, habe nun seit Dienstag (also seit 3 Tagen) den Feliway Stecker.
Da wir ein Haus haben, wusste ich nicht recht wo der Stecker am besten wirkt also hab ich ihn im ersten Stock im Treppenhaus eingesteckt.
Trotzdem pinkelt der Kater noch in die Wäsche im Badezimmer. Das Badezimmer befindet sich unmittelbar in Stecker-Nähe.
Muss ich noch einen Stecker kaufen? Das blöde Ding ist ja echt teuer.
Er pinkelt vorzugsweise in die Wäsche oder in die Schuhe meines Mannes oder im Keller in die Schmutzwäsche aber auch auf die Fließen bzw. im Bad neben das Waschbecken sodass alles schön den Schrank runterläuft und man überall putzen muss.
Da ich immer noch denke dass es der kleinere Kater (fast 4 Jahre) der drei Katzen ist (Kätzin und zwei Kater), hab ich heut noch einen Termin beim Tierarzt.
Ich hoffe, auch wenn das jetzt bescheuert klingt, dass der Arzt was feststellen kann, eine Blasenentzündung oder so, nur damit ich weiss dass es einen Grund dafür gibt und ich keine Angst haben muss dass ich ihn mal weggeben muss.
-Alle drei Katzen sind kastriert
-habe 4 Katzenklos, wobei der kleine sein großes Geschäft auch nicht im Klo verrichten will, wollte er noch nie. Warum auch immer…
-das Streu ist seit Jahren dasselbe
-die Klos werden alle ein bis zwei Tage gereinigt
-es hat sich nichts verändert, ausser dass die zwei großen seit 2 Wochen auch nach draussen können, wusste mir nicht mehr anders zu helfen. Der kleine will aber nicht raus (davor waren alle nur im Haus).
Langsam verzweifle ich. Ich hoffe der Tierarzt hat eine Lösung.