Hallo zusammen,
ein Freund und ich möchten eine kleine Diskothek mit 200 m2 Tanzfläche, Bare, 100 m2 Terrasse und 100 m2 Personal, Lager und Büro fläche eröffnen. Wir haben nur ein kleines Problem mit:
Wie viel Personal sollen wir einstellen, wie Barkeeper, DJs, Reinigungsdienst und Sicherheitsdienst? Wie und bei was für Getränkelieferanten sollten wir ein Vertrag vereinbaren?
Mit was für Kosten für jede Personalabteilung sollten wir im Durchschnitt rechnen bezogen auf unsere Quadratmeter?
Wie sieht eine Realistische Rechnung aus für Einnahmen und Ausgaben?
Gibt es Möglichkeiten Sponsoren an uns zubinden? Wenn ja was für?
Uns interessiert sehr wie ein Geschäftsplan für eine Diskothek aussieht oder erstellt wird. Wer schon Erfahrung hat und bereit ist mit uns in Kontakt zu Tritten, um Erfahrung auszutauschen oder paar Tipps zugeben wären wir sehr erfreut und dankbar!
Ich bedanke mich im Voraus für ihre Tipps und Bemühungen!