Erotik chat?

wer kennt gute erotik chats?

Hi Jmeeting is der wahrscheinlich beste kostenlose webcam chat bei den es auch erotik gibt is aber nicht mein fall auch wenn ich da selber chatte für die anmeldung gibt’s eine hilfe seite www.Bettgefluester.eu

also ist zwar kein richtiger chat aber du kannst da mit den damen schreiben :smile:
hier

Glaube bei Visit-X kannst Du mit den Girls ebenfalls schreiben. Mit einem Gutschein wird es sogar noch günstiger. Geb mal bei Google „VisitX Gutschein“ ein. Dann erhälst Du den Chat und die Videos noch günstiger.

Etwas spät aber vielleicht hilt die Antwort dem einen oder anderem.

Ich habe mit www.Faircams.net gute Erfahrungen gemacht als ich mich mit dem „Thema“ beschätigt habe.

Es werden ( soweit ich das beurteilen kann) seriöse Camportale vorgestellt, bei denen man sich kostenlos anmelden kann. Manche deutsche Anbieter haben auch einen Testzugang, z.B. Livestrip.