Erotik-Flatrate über DFÜ-Netzwerk

Wie sehen die Daten aus, die ich dafür brauche? Die WOS-Software funktioniert bei mir seit einem Systemabsturz nicht mehr und nach einer Neu-Installation (Registry, …) komme ich auch nicht mehr „online“. MIC ist nicht erreichbar und ich will wieder ohne zusätzliche Kosten ins Netz…

Wenn Du wirklich Kunde bei MIC sein solltest, mußtest Du auch davon unterrichtet worden sein, dass es absolut untersagt ist, sich per DFÜ-Netzwerk anzumelden. (Was ohnehin nicht geht, wenn man nicht seinen Registrierschlüssel auseinanderfriemelt…)

Sollte man sich nicht per Software einwählen, so wird derjenige, der sich per DFÜ anmeldet - und das ist technisch nachvollziehbar - mit einer Geldstrafe verwarnt.

Ich versteh nicht, wieso Du Dich nicht mehr einwählen kannst. Lösche das Einwählprogramm einfach vollständig und installiere es neu, in dem Du es Dir aus dem Netz holst.
Du kannst Dich ja mit Comundo einwählen, das kostet nur 2,9 PF die Minute…
http://www.comundo.de

Gruß, Doc Valium

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für die Antwort - das war allerdings nicht das, was ich wissen wollte, sondern das was ich schon weiss… trotzdem nicht´s für ungut!

Ich bin MIC-Kunde und finde WOS zum kotzen!!! Eine so unausgereifte Software an die Kunden zu verteilen ist unverschämt. Mittlerweile funktioniert mein Zugang wieder… falls ich allerdings beim nächsten „nicht funktionieren“ die richtige Zugangs-Kombinations zur Hand haben sollte (danach habe ich gefragt… wie muss ich meinen tausend-stelligen Aktivierungskey auseinander nehmen?) sind mir die scheiss AGBs von MIC scheiss (ich wiederhole mich, sorry!) egal! Wenn die es nicht hinbekommen, dass ich mich vernünftig einwählen kann, dann darf ich mir meinen (bezahlten) Zugang ja wohl anders holen, wenn dies technisch möglich ist, oder?!

PS: Ich verweigere per „ZoneAlarm“ der WOS-Software sowieso den Zugang zum Netz, und somit kann MIC sowieso nicht nachvollziehen wie ich online gehe… auf meine Anfrage diesbezüglich hat mir MIC seit zwei Wochen noch nicht geantwortet. Die sind einfach unfähig - soweit meine Meinung

An der Flatrate (T-Online Reseller) ist allerdings nichts auszusetzten. Speed ist okay - und bis auf dieses eine (grosse) Einwahlproblem gab´s sonst noch nicht´s zu bemängeln!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

tzzzzzzzzzzzzzzz
Moin

Also Du nennst Deinen Anbieter einen sch… Anbieter??? Toll, sehr toll…da DU die AGB’s missachtest, scheinst Du auch ein sch… Kunde zu sein. Also passt doch wiederrum.

MfG Peter

Moin

Tach auch!

Also Du nennst Deinen Anbieter einen
sch… Anbieter??? Toll, sehr toll…da

Da bin ich nicht der einzige…

DU die AGB’s missachtest, scheinst Du
auch ein sch… Kunde zu sein. Also passt
doch wiederrum.

Wenn Du mein Posting genau gelesen hättest, dann währe Dir aufgefallen, dass ich die AGBs zwar „scheisse“ finde, diese im Moment aber trotzdem beachte, da ich wohl zu blöd (das ist „scheisse“) bin, mich anders einzuwählen - desshalb auch meine Frage. Und wenn die Software (WOS) nicht richtig funktioniert, dann kann ich auch nix dafür - WOS ist halt nix.

Mach Deinen Rechner platt, formatieren und so.
Wenn Du schon ne Flat hast, stell Dich nicht so doof…
Nen Brenner zum „Sichern“ wirst Du wohl haben.
Oder?
Auch ich beantworte Deine Frage nicht.
Wieso auch!
mfg
Lars

Was hast Du denn jetzt? Mein Rechner läuft ohne Probleme - bis auf das übliche „Ich habe Windows installiert“-Problem…

Jetzt macht mal keinen Stress… ich habe doch nix böses gesagt, ausser dass „WOS“ scheisse ist - und ich kennen keinen (Du hast auch noch nie was anderes gesagt, Lars), der es anderes sieht…