Erotik mit Brechreiz

Gestern war ich mit meiner Madame auf einem Schifflein auch Tretboot genannt auf einem großen süddeutschen See unterwegs.

Tja, und auf einer kleinen Insel sah ich 2, die ziemlich rangingen.

Cool, so was wollt ich schon immer mal sehen. Viel an hatten die auch nicht. Die lagen recht eifrig aufeinander.

Auf einmal MERK ICHS: DAS SIND ZWEI MÄNNER!!!

UUUUUUAAAAARRRGGHHHHH! WÜÜÜÜÜRRRRRRRG HUST KOTZ…

Schnell wo anders hingeschaut & ab!!

mfg

Ich krieg einen Brechreiz, wenn ich sowas lese…

Liebe ist doch immer schön, egal zwischen wem…

Hüstel,

Anja

Hallo,

Ich krieg einen Brechreiz, wenn ich sowas lese…

Liebe ist doch immer schön, egal zwischen wem…

ja, klar. Von ‚Liebe‘ habe ich da aber nichts gelesen. In der Öffentlichkeit? Natürlich ist es ausschließlich die Angelegenheit der Beteiligten, aber mir würde sich bei dem Anblick auch der Magen umdrehen.

Gruß Rainer

Ich muss direkt den Jörg rufen:

Jööööööaargh

Der ursprüngliche Author wollte „sowas schon immer mal sehen“, also kann er sich über die Öffentlichkeit der Sache ja kaum beschweren nur weil es zwei Männer waren …

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Auf einmal MERK ICHS: DAS SIND ZWEI MÄNNER!!!

Wieso, das passt doch ganz gut. Wenn Männer immer nur an das Eine denken, und nicht mal in Ruhe Tretboot fahren können, ohne ständig Sex im Kopf zu haben - warum sollten sie sich dann nicht zusammentun? :wink:

Verrätst du mir, welcher süddeutsche See das ist, wo solche Zustände herrschen? Oder existiert der nur in deiner Phantasie?

Schöne Grüße

Petra

Bin selber nicht homosexuell, aber was bitte soll denn dieser Post? Kriegst du auch Brechreiz bei heterosexuellem Verkehr?
Wenn es dir nicht passt, schau nicht hin. Das ist okay, aber das noch zu posten kann ich nicht so recht nachvollziehen.
Sex ist die aelteste Story der Welt, egal ob hetero oder homo!