Hallo!
Ihc bin am überlegen, mir diese Flatrate zuzulegen!
Nun meine Frage!
Erfolgt die Einwahl über passwort udn benutzername kontrolle oder über tel nummer.
Kann man diese Flatraet an 2 Standorten benutzen (zu hause und Büro)[nicht gleichzeitig, das ist klar]
Also die Einwahl erfolg über das DFÜ Netzwerk. Aber nicht direkt, sondern mit einem Programm.
Nach Deiner Freischaltung bekommst Du einen Aktivierungscode per Post zugeschickt.
Ich glaub der hat 50 oderr mehr Stellen ))
Diesen Code trägst Du ins Programm ein und kannst loslegen.
Ob Du diese Flatrate von verschiedenen PC´s nutzen kannst, weiß ich nicht genau, aber ich glaube ja
also wie schon erwähnt, erfolgt die Einwahl über ein kleines Programm, dass aber nach der Einwahl in der Symbol-Leiste verschwindet. Im Programm kannst Du auswählen, ob Du eine Leiste, die Dir ständig anzeigt, wie lange Du schon online bist, angezeigt werden soll oder nicht.
Da die Einwahl über eine kostenlose 0800-Nummer geschieht, kannst Du rein theoretisch über jeden Computer egal wo dieser steht, ins Netz gehen. Natürlich dürfen nicht 2 Verbingunen gleichzeitig aktiv sein, da Du sonst eine Abmahnung von der Erotikwelt-Online bekommen würdest.
Wenn Du noch nicht dabei bist, kann ich Dir raten, Dich anzumelden. Diese 89,- im Monat lohnen sich auf jeden Fall!
Gruß, Doc Valium
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Da die Einwahl über eine kostenlose
0800-Nummer geschieht, kannst Du rein
Die Einwahl geht über die Nummer 019104161 und ist somit KEINE 0800-Nummer. Das macht aber nix, da die Einwahl trotzdem kostenlos ist.
0191-Nummern sind Internet-Provider-Nummern, wie z.B. auch die 0191011 für T-Online oder die 019161 für Comundo.