ich bin ein junger selbstständiger Videomacher, und möchte nun mein Tätigkeitsfeld erweitern.
Konkret: ich will eine Erotikseite bauen. ich habe Kamera, Schnittstudio, scheinwerfer, etc. Ich habe aber von der Technik für das Web wenig Ahnung. Wenn also hier jemand ist, der das zusammen mit mir machen will, dann soll er sich (nur direkt per eMail) bei mir melden. Ich möchte das im Bezug auf PR ganz anders aufbauen, es soll also eine auf Popularität ausgerichtete Seite werden, damit man damit auch etwas verdient.
siehe zwei Bereiche weiter oben
also bevor die Moderatoren wach werden glaube ich in Ihrem Namen zu sprechen, wenn ich sage, das Crosspostings weniger gern gesehen werden …
Wenn es etwas seriöses sein soll, dann kannst Du Dich bei mir melden. Erfahrungen im Pressebereich (Print & Medien) sind etwas vorhanden.
Partner Programm
Ich glaube ein Partner Programm ist das beste was man als PR machen kann. Sex-Center.de hat das super gemacht
(unter dem Punkt Webmaster gesucht).
Die bieten einem glaube ich bis zu 40 % Beteiligung, was man auch tuen sollte denn große Seiten übernehmen Werbebanner nur wenn es sich für sie lohnt.
Es entstehen für den Betreiber auch keine Zusatkosten (nur geringe Trafficgebühren) so das fast 60 % Profit für den Betreiber bleibt.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]