Hat schonmal jemand eine erotische Hypnose von Madame Solair ausprobiert?
http://www.fetischaudio.de/Erotische-Hypnosen
Die Inhaltsangaben haben mich sehr neugierig gemacht.
Weil ich aber noch nie unter Hypnose war, habe ich ein bisschen Sorge ob da nicht irgendetwas hängen bleibt, bei mir, nach dem Anhören.
Hallo,
leider kann ich Dir dabei nicht weiterhelfen, da ich dieses Hörbuch nicht kenne und auch kein Hypnoseexperte bin.
Hallo,
weder die CD, noch die Inhalte oder der Ersteller sind mir bekannt. Aus Kenntnis oder Erfahrung kann ich daher zum eigentlichen Produkt nichts sagen.
Pauschal und generell kann ich dir daher nur sagen, dass eine persönliche Hypnose, die individuell angepasst ist meistens erfolgreicher ist, da nicht alle Menschen gleich in Hypnose gehen.
Hallo Billardkugel!
EROTISCHE HYPNOSE: Man wird dabei in eine Art Tiefenentspannung,(ähnlich wie Schlafzustand) , JEDOCH in volles unbewustes Wahrnehmen versetzt,
und der Hypnotiseur taset sich durch das sprechen mit dir, DAS DU IN DIESEM SCLAF_WACHZUSTAND WAHRNIMMST!, z.B über deine besonderen sexuellen Vorlieben heran,
ER suggeriert dir deine intimsten Wünsche und deine Fetische so, dass du sie REAL zu erleben glaubst!
Das heisst du erlebst diese Dinge als würdest du es gerade wirklich praktizieren, spürst alle Empfindungen so wie in der Wirklichkeit (also sozusagen live), was auch durchaus bis zum Orgasmus führen kann.
Nach Ablauf der begrenzten Zeit, versetzt dich der hypnotiseur dann langsam wieder ins HIER und JETZT, du bist wieder hellwach, weisst aber meist was du erlebt hast.
Anmekung: Solltest du an Epilephsie, Kreislaufproblemen, Asthma usw. leiden, UNBEDINGT erst Rücksprache mit deinem Arzt halten!
Alle Menschen sind NICHT als Mediun geeignet, nebenbei gesagt.
NEBENWIRKUNGEN: Manchmal anfangs etwas sich unwirklich fühlen, etwas Schwindel , seltener, Herzrasen, ( MUSS JEDOCH NICHT SEIN), kommt jedoch vor!
Im Gegensatz zu vielen anderen Aussagen, merken sich die Probanden sehr wohl das erlebte, was natürlich die Sehnsucht dies alles REAL zu tun, noch steigert.
Ich persöhnlich habe Hypnose schon öfter erlebt, jedoch aus Gesundheitsgründen!
Daher berichte ich dir dies alles NUR AUS MEINEN ERFAHRUNGEN!
Solltest du deinen Wunsch nach Hypnose wahrmachen, betone ich ausdrücklich: Ich bin kein ARZT!, ALSO nicht haftbar für eventuelle Probleme die bei dir autreten können!
Alles gute für dich,
Lg. thommy
Hi,
Hypnosen und Meditationen dienen dazu um innere Blockaden zu lösen.
Wenn Du sexuelle Blockaden hast, dann KANN dir das mit den erotischen Hypnosen helfen.
Ich würde mich nur von ausgebildeten Therapeuthen hypnosieren lassen, um verborgene Talente fre zu legen und meine Lesitungskraft zu stärken.
ausgefuchsterfrank
Hallo,
ich habe keine Erfahrungen in dieser speziellen Art der Hypnose. Somit kann ich leider nicht helfen.
Gruß
Hallo!
Ich weiß nicht, weswegen du dich hypnotisieren lassen möchtest, ich wäre aber vorsichtig, denn es gibt sicherlich viele Scharlatane im Bereich der Hypnose, wobei ich die Hypnotiseure natürlich nicht über einen Kamm scheren möchte. Bestimmt gibt es auch Entspannungstechniken, die es dir ermöglichen, dich zu entspannen und somit die Erotik mit allen Sinnen zu genießen.
Wenn es dir aber um erotische Stimulanz geht, kann ich dir eine Webseite empfehlen, die ihren Usern völlig kostenlos viele erotische Storys bietet und zwar niveauvoll, aber sehr anregend - für Männer UND Frauen, heißt also, die Geschichten können auch Paare zusammen lesen und sich davon inspirieren lassen. Das hat zwar mit Hypnose natürlich nichts zu tun, ist dafür aber 100% unschädlich. Im Gegenteil würde ich mal sagen…
Schau einfach mal hier:
www.tingly-erotikgeschichten.com
Viele Grüße, Tingerbell