Erotische Literatur

Hi,

ich suche Bücher erotischer Art - d.h. keine Schnulzschinken mit Sexdarstellung sondern Bücher die „anregen“ - sei es durch erotische Erzählungen, Phantasien oder anderes.

Wer kann mir ein paar Tips geben?
Danke im voraus - Antonia

Hallo, Antonia;
ich empfehle - wie so oft - fast alles von Philippe Djian; da gehts zwar nicht nur um Erotik, aber wenn, dann…
Ich würde an Deiner Stelle einfach mal mit „Betty Blue - 37,2 Grad am Morgen“ anfangen und mich dann bei Gefallen durch die entsprechende Trilogie mit den Follow-Ups „Erogene Zone“ und „Verraten und Verkauft“ durcharbeiten. „Rückgrat“ ist auch sehr geil…

bis später

Tom

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Probier mal ‚Wildkirschen‘ von Lonnie Barbach.

Bye, Vanessa

ich empfehle - wie so oft - fast alles von Philippe Djian; da
gehts zwar nicht nur um Erotik, aber wenn, dann…
Ich würde an Deiner Stelle einfach mal mit „Betty Blue - 37,2
Grad am Morgen“ anfangen und mich dann bei Gefallen durch die
entsprechende Trilogie mit den Follow-Ups „Erogene Zone“ und
„Verraten und Verkauft“ durcharbeiten. „Rückgrat“ ist auch
sehr geil…

… da schließe ich mich an, die Bücher sind wirklich zu empfehlen, nicht nur in erotischer Hinsicht. Außerdem würde ich noch „Matador“ (auch von Djian) hinzufügen - das glüht.

Viel Spaß beim Lesen

Cathrin

… da schließe ich mich an, die Bücher sind wirklich zu
empfehlen, nicht nur in erotischer Hinsicht. Außerdem würde
ich noch „Matador“ (auch von Djian) hinzufügen - das glüht.

Viel Spaß beim Lesen

Cathrin

Stimmt, den Matador hatte ich total vergessen… Geglüht haben da seitenweise vor allem meine Ohren… Vor allem im Endspurt-Showdown…

Grüße
Tom
http://www.star-crossed-lovers.de

Stimmt, den Matador hatte ich total vergessen… Geglüht haben
da seitenweise vor allem meine Ohren…

Mr. Djian schreibt Bücher wie ein Stierkämpfer kämpft. Ich habe Matador im Urlaub bei 40 Grad im Schatten gelesen, da hilft auch keine kalte Dusche mehr *g*.
Aber die anderen „Djians“ sind auch phantastisch, meine Lieblingsbücher von ihm sind „Verraten und verkauft“ und „Rückrad“.
Ein Neues von ihm soll es auch schon geben, weißt Du Näheres darüber?

Grüße

Cathrin

Ein Neues von ihm soll es auch schon geben, weißt Du Näheres
darüber?

Grüße

Cathrin

Hallo;
es gibt einen relativ neuen, der heißt „Heißer Herbst“ und ist der „dritte Teil der zweiten Trilogie“(Nach „Ich arbeitete für einen Mörder“, der später nur noch „Mörder“ hieß" und Kriminelle"). Ist nicht wirklich ganz neu, ich habs seit Weihnachten 2000 rumliegen, bin aber noch nicht dazu gekommen, es komplett zu lesen. Beim Überfliegen ist mir bisher nur (wie immer…) die große zentrale Bettszene untergekommen, und die hats schon mal in sich. Generell finde ich allerdings, er hat ab „Mörder“ etwas nachgelassen, vielleicht ist das die Midlife-Crisis oder so… So hammerhart wie in „Verraten und Verkauft“ und so glühendheiß wie in „Matador“ (obwohl auch noch relativ neu) ist der Gute leider nicht mehr… Trotzdem: Lohnt sich, nicht nur wegen der Erotik! („Verraten und Verkauft“ und „Rückgrat“ sind auch meine beiden Favoriten, der Oberhammer ist wohl, wie der Ich-Erzähler Dan sich in „Rückgrat“ mit Vincent Dolbello prügelt… Ich will gar nicht wissen, wievielen Männern er mit dieser Szene aus der Seele spricht…)

Schöne Grüße

Tom